Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
786 20

BACEK JIEHuH


Basic Mitglied, Freude

>intense

ist ein Mädchen.
(nur so, wird oft verwechselt...)

Kommentare 20

  • Victoria Page 26. Februar 2006, 17:37

    кррруто!
  • Jacky Ka. 26. Februar 2006, 12:52

    Ein klasse Bild...der zarte Blick, wunderschöne Augen und qualitativ sehr gut eingefangen.
    Eine kleine Farbkorrektur würde ich noch empfehlen, es wirkt leicht blau stichig.
    Ansonsten ********* 1A !!! ********
    lg jacky
  • MelanCHOLie 23. Februar 2006, 23:20

    absolut top ...!!
  • Manfred Fiedler 22. Januar 2006, 14:44

    Ein klassisches Portrait vom Feinsten! Respekt!
    LG Manni
  • Kat Ja 22. Januar 2006, 0:38

    Das Foto hat wirklich was ganz besonderes, durch diesen intensiven, gelassenen Blick. Ein Mädchen, das dachte ich mir, wegen dem Kragen. ;)
    LG Katja
  • Nastila S 21. Januar 2006, 23:07

    Sehr gute Qualität!!!
    Ein wunderbares Portrait! Hier, denke ich kann man kaum Kritik üben! :-))))
    Grüß,
    Nastja
  • Gaby F. 19. Januar 2006, 16:00

    Wunderschöne Augen...ein wirklich gutes Portrait!
    Gruß, Gaby
  • Klaus-Peter Adler 15. Januar 2006, 21:02

    Diese klaren großen Augen,der ernste Gesichtsausdruck ein wundervolles Portrait.
    Du möchtest wissen was uns nicht passt,ich finde die Antwort auf diese Frage hat dir Marco schon sehr treffend beantwortet.
    Gruß Klaus
  • Sofja S 14. Januar 2006, 11:41

    Hi Wasja, mir gefällt es auch sehr-sehr gut. Besonders - wie auch von Anwar angemerkt - auf den zweiten Blick. Das Einzige, was ich nicht so optimal finde, ist die Bearbeitung. Ich finde die Farben etwas flau, auf meinem Monitor sehen die Lippen etwas bläulich aus. Ist aber nur meine Meinung! Sonst top!
    Gruß
    Sweta
  • Marco Pagel 14. Januar 2006, 7:13

    Ganz einfach: Das nicht /ich/ es gemacht habe :-)
  • BACEK JIEHuH 14. Januar 2006, 0:33

    @all: momentan mein Lieblingsbild. Es interessiert mich sehr, was ihr an dem Bild aussetzen würdet, was passt Euch hier nicht?
  • A.T.M.O.S °creativ design° 14. Januar 2006, 0:18

    Sehr süßes Portrait .. schöne blaue Augen :-)

    lg Nico
  • Hartmut Menz 13. Januar 2006, 21:12

    Was doch so eine Minolta auf die Beine bringt.
    Natürlich mit dem entsprechenden Fotografen

    LG Hartmut
  • I Anna I I R I 13. Januar 2006, 18:18

    feines portrait! die tollen augen kommen wirklich klasse zur geltung.
    lg anna
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 13. Januar 2006, 18:12

    Ein ganz tolles Foto - besonders auf den zweiten Blick.
    Ich habe mir das Bild jetzt wirklich sehr lange angesehen und der Blick des Mädchens fasziniert mich.
    Sie schaut dort nicht wie ein Kind.
    Nein, wie jemand, der schon viele Jahre auf dem Buckel hat und bereits einiges erlebt hat.
    Ganz toller Ausdruck!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz