Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Intelligente Schönheit...

Intelligente Schönheit...

591 2

Tondu


World Mitglied, München

Intelligente Schönheit...

Raben und Krähen sind manchmal richtige Nervensägen...nichts ist vor ihnen sicher...sie arbeiten zusammen wenn Gefahr droht oder es gegen einen gemeinsamen Feind geht (alle Greifvögel wissen was ich meine ;-)) und können sich mächtig in die Federn geraten, wenns ums Futter geht...nie herrscht Ruhe wenn sie sich treffen und immer gibt es jemand der einen Streit vom Zaun bricht...wem das jetzt bekannt vorkommt...Intelligenz führt offensichtlich überall zu den selben Strukturen und Problemen, egal ob man fliegt oder nicht ;-)))

Aber was ich mich schon frage...warum gibt es hier eigentlich keine Sektion für Rabenvögel? Die Tiere sind doch wirklich spektakulär genug für einen eigenen Bereich...oder?

Wilde Rabenkrähe im Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • dieterundmarion 2. Januar 2011, 20:00

    Die Sektion gibt es ;-). Wildlife - Vögel - Singvögel - Rabenvögel
    Starke Perspektive und eine sehr gelungene Aufnahme, mittlerweile ist auch diese Sorte auf Balkonien vertreten *ggggg*.
    LG Marion
  • Nicole Oestreich 2. Januar 2011, 12:11

    Bin mit meiner Stimme dabei für die eigene Sektion.
    Dein Bild dazu ganz klar als Titelbild dieser sektion.
    Wunderbar in Szene gesetzt durch deinen klasse Schnitt.
    VLG Nicole