Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita340


Complete Mitglied, Eckernförde

Intelligente Natur?

Die Idee ist leider nicht von mir. Ich habe versucht es nach zu machen weil ich die Idee so gut fand.

Kommentare 26

  • andre fehlmann 10. Juni 2017, 21:23

    Rene Magritte lässt grüssen.cool
  • Charly Charity 17. Juni 2016, 7:44

    Mit Sicherheit ;-)*
    Super umgesetzt!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Tina Farfalle 17. Januar 2015, 18:51

    Absolut klasse!!! LG Tina
  • Olivier Georgeon 24. Oktober 2014, 1:35

    Schöne Arbeit ! Etonnant et bien fait !
  • asselchen 7. Oktober 2014, 17:11

    Nicht schlimm, dass es nicht deine Idee war. Aber toll gemacht hastes auch
    LG Tanja
  • Armin Scholz 3. Oktober 2014, 12:01

    Hast du sehr gut gemacht. LG, Armin
  • Clau.Dia´s 1. Oktober 2014, 19:29

    Also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht - das habe ich so ähnlich schon mal irgendwor gesehen. Auch Dir ist diese künstlerische Adaption gut gelungen!
    LG Claudia
  • RW Petersen 30. September 2014, 0:00

    Das ist ja eine Superidee die Du hier fuer Dich selber erstklassig verwirklicht hast. Viele Gruesse, Renate
  • ripperl 29. September 2014, 23:04

    WOW Rita! Du scheinst mehr als nur einen grünen Daumen zu besitzen ;-))
    Eine traumhafte Arbeit!
    Liebe Grüße Richard
  • inkira 24. September 2014, 19:42

    Ich bin erstaunt, liebe Rita, was Du alles kannst!!!

    Sehr gut gelungen! Mir gefällt es sehr!!!

    LG Ines
  • Gerd Ka. 24. September 2014, 18:43

    Wer weiß, ob die Natur intelligent ist - der Mensch ist offenbar nicht intelligent genug, um die Natur zu schätzen! Die Umsetzung gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • HEI-RUE 24. September 2014, 15:10

    Eine klasse Fotoarbeit ! Sieht s u p e r aus !!!!
    LG Heidi
  • A.filippi 24. September 2014, 13:05

    il mio commento su questo tuo scatto è Perfetta,brava
    complimenti ciao Rita a presto vedere altre tua idee
    ....alberto
  • wappenstecher 24. September 2014, 12:34

    Das hast Du super hinbekommen.
    LG Günter
  • Rike Gr. 24. September 2014, 11:43

    .. auch wenn die Idee nicht von dir ist liebe Rita.. so ist dir die Umsetzung wundervoll gelungen... total klasse..
    Lieben Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten