Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Integration

http://www.youtube.com/watch?v=3867yZAAST8



mal ein self, da ich das niemandem zumuten wollte.

Kommentare 20

  • Sven Buttlar 7. Dezember 2011, 9:12

    Ich finds TOP!

    Eine gewisse Unstimmigkeit sehe ich hier sogar als Stilmittel. Immerhin ist das hier Surealistisch und da muss nicht alles perfekt sein;)

    Viele Grüße und weiter so,

    Sven
  • MaxNimmertreu 4. Dezember 2011, 6:45

    Ja, Schlammschlacht... das was du hier betreibst.
    Im Grunde gehts doch nur um folgende Textpassage, welche ich im Voting zu deinem Bild abgegeben habe:

    das ein HDR? ..wäre hier nicht nötig. verliert dadurch unheimlich an Schärfe. Und die Vignette ist auch nix"

    Ich kann schon auch nachvollziehen, dass es nicht immer einfach ist negative Kommentare im Voting hinzunehmen. Doch sollte es dir wirklich so schwer fallen über den Dinge zu stehen so empfehle ich dir dringend das anonyme Voting, oder uterlasse es doch ganz.
    Doch solches Rache-Rumgezicke hier solltest du wirklich gänzlich unterlassen. Es schmeichelt Dir und deinem Alter einfach nicht!
    Ich wünsch' dir Friede, Freude und ein Stück vom Eierkuchen^^, Pease!

  • Victor Zylla 3. Dezember 2011, 20:37

    @MaxNimmertreu; Jan Geerk ,-)
    Aha Schlammschlacht! Und wie kommst Du auf Rache:: Wofür?
    Deine Vermutungen über mich sind mir ein bißchen zu Dicht an der Gürtellinie oder daruter!
    Aber interessant, da meist die Schreiber auch immer was über sich verraten!
    Und Salz i`n Ä Suppe... SuPPie!
    Sorry, aber wer kritisiert, sollte auch Kritik vertragen können..
    Sonst besser nicht aus``m Glashaus heraus was schmeißen...
    und schönen 2. Advent.

    LGB
  • MaxNimmertreu 29. November 2011, 12:40

    galeere? nö, lieber nicht. (digiart ist nicht wirklich das ding, hier in der fc)
    hab nur spass am basteln und wollte damit lediglich ein neues profilpic (aber da es noch mit details "ausgeschmückt" wurde wollte ich es noch zusätzlich in gross haben).

    bezgl. herrn OnkelBernd,
    ich dachte ja immer mich würden solche, eher kindlich anmutenden, attacken nicht erwischen. bin davon ausgegangen das solche feindseeligkeiten reaktionen auf persönliche angriffe seien. Und da ich eigtl. darauf achte nicht auf die persönliche ebene abzurutschen gieng ich davon aus ich sei vor solchen schlammschlachten ausreichend geschützt.
    hab mich geirrt!
  • Jan Geerk 29. November 2011, 12:12

    Oooh neeein nicht auch du Max. Bleibe fern von der dunklen Seite der FC! Du warst doch immer ein Luke Skywalker. :)
    Steht dir aber gut der Terminatorlook. Und hast dich super weiterentwickelt PS mässig. Chapeau!
    So Leuts wie den Onkel Bernd gibts viele hier drinne. Aber ohne sie wärs fast langweilig. Das Salz in der Suppe sozusagen.

    Soll ich das Bild für die Galeere vorschlagen??? :D :D
  • Frank Zschorsch 28. November 2011, 8:54

    Respekt auch von meiner Seite.......wirklich ne starke Arbeit.
    LG Frank
  • Martin Gratz 27. November 2011, 22:27

    da glaubt der OnkelBernd Dir mit seiner Anmerkung geschadet zu haben und in Wirklichkeit hinterläßt Er sein eigenes Armutszeugniss.
  • MaxNimmertreu 27. November 2011, 17:25

    @OnkelBernd,

    ah, jetzt erst verstehe ich dich.
    du bist ein verfechter des alten testaments, nicht wahr?!
    auge um auge, zahn zu zahn!
    weil ich im voting zu einem bild von dir geschrieben habe wie es auf mich wirkt und es zugleich mit einem c quittierte rächst du dich dafür mit schimpfe hier.
    alle achtung!
    dein profilbild sugeriert stil, vernunft und erhabenheit mit dem nötigen understatement. doch in wharheit ist da auch nur ein verunsichertes kind. eigentlich schade. echte grössen wissen um ihre grösse und drängen nicht nach anerkennung von allem und jedem.

    ich hab' nix gegen schimpfe. aber einfach nur der rache wegen ist schon ein bischen doof, nicht?
  • Froillein Gitte 24. November 2011, 11:34

    Das ist ja eine TOP Arbeit, mein Respekt
    lg
  • dermathias2 23. November 2011, 13:57

    Sieht doch sympathisch aus, hab dich mal unter Beobachtung.

    ;-)
  • MaxNimmertreu 23. November 2011, 13:03

    ja, danke für den tipp.
    sollte allerdings nichts mit dem terminator, einem hochgezüchteten attentäter/ krieger, zu tun haben.
    es geht mehr um die völlige auflösung in einem kollektiv, wie es eben die borg handhaben (in den entsprechenden Si-Fi geschichten).
  • Victor Zylla 23. November 2011, 12:08

    Da SPIELT WOHL JEMAND MIT DEM GEDANKEN der Terminator zu sein: Voll krass.
    Ich finde die BEA schlecht, weil man die reingearbeitete "Arnie-Maske" sofort erkennt (das Licht- und Schattenspiel stimmt überhaupt nicht).
    LGB
  • kibarsfantasyart 23. November 2011, 11:17

    Abgefahren. Bin total neidisch, dass will ich auch können. :-)

    Viele Grüße Kibar
  • Bild-Werk 22. November 2011, 17:33

    sehr cool gebastelt....+++
  • Martin Gratz 22. November 2011, 16:18

    eine gute Arbeit,Respekt.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten