Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Integration

Wer an Coober Pedy vorbeikam, kennt diese Stelle und weiss:

< Es handelt sich hier nicht um eine Fotomontage, sondern um eine konkav geformte Wand, die sich infolge ihrer
künstlerischen Gestaltung je nach Blickwinkel ziemlich perfekt in die dahinter liegende Landschaft integriert >

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=k&ll=-29.024653,134.75998&spn=0.002411,0.003106&z=18

Integration [b]
Integration [b]
Joerg Fischoetter

Integration [c]
Integration [c]
Joerg Fischoetter

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 10. April 2011, 12:43

    Ein super Motiv, Jörg; ich habe diese "Wand" schon ein paar Male auf Fotos gesehen. Freunde von mir waren vor zwei Jahren dort vor Ort, und ich hatte ihnen vorher extra aufgetragen dieses Motiv zu fotografieren, und ihnen genau beschrieben, wo es steht. Als sie zurück waren, sagten sie mir, dort wäre nichts als ein leerer Parkplatz! Merkwürdig; offensichtlich haben sie's doch nicht gefunden... ;-)
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2010
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 100