Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

INTEGRATION

Berlin-Südkreuz

Die historische Ecke gehört zum ehemaligen S-Bahnhof Papestraße, den es dort mal gab.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 20. April 2013, 20:20

    Schön alt und neu kombiniert.
    Schöne Grüße Joachim
  • Michael PK 19. April 2013, 21:34

    Sollte sich die Bahn doch noch einmal Ihrer Tradition besinnen?
  • Gerhard Busch 17. April 2013, 17:08

    Strenge, jedoch harmonische Gestaltung.
    Gruß Gerhard
  • Roland Zumbühl 16. April 2013, 12:52

    Das gefällt mir, wenn es Architekten gelingt, eine ästhetische Symbiose herzustellen.
  • Ellen-OW 16. April 2013, 10:19

    Feine Aufnahme mit gutem Schnitt und Schärfe.
    LG Ellen
  • Ralf Großkopp 16. April 2013, 10:08

    ...ach da noch was übrig blieb, wusste ich gar nicht...
    War dort ja auch noch nie außerhalb der Bahnsteige.
    Gut gelöst. Erinnert ein wenig an Potsdam Hbf mit seinem alten Wasserturm davor...

    Grüße,
    Ralf