Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 1

MS-FOTO


Free Mitglied, köln

Instinkt

ja der wird so ein kleiner haushund wieder zum Wolf wenn er mal in den wald darf :D leider war es recht regnerisch und dunkel und dadurch musste iso 1600 rein. dadurch hab ich es auch recht dunkel gehalten damit das rauschen nicht alles kaputt macht.

Kommentare 1

  • Leonie Geippel 9. Oktober 2013, 13:14

    Ein wunderschönes Bild, wozu man sofort eine Geschichte erzählen könnte :)
    total spannend und der doggy ist sehr schön ins Bild gesetzt :)
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600