Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Instant Structure

...die Installation auf Zeche Zollverein im Rahmen der Ruhrtriennale
erfreute sich ja im warmen
August großer Beliebtheit - jetzt ist sie vom aktuellen Wetter
ja leider kaum zu unterscheiden...

Kommentare 6

  • Jochen D 19. September 2013, 21:48

    Wenn ich mir das hier anschaue, dann hatte ich ja echt Glück als ich da war. Fast menschenleer. Hier sieht das ja so aus, als ob Samstag war und alle zum Duschen gekommen sind. ;-)
    LG Jochen
  • E. Ehsani 12. September 2013, 12:49


    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • dorlev 12. September 2013, 7:21

    Massenandrang :-))
    Gut festgehalten!!
    LG dorle
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 23:26

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • MAOKS 11. September 2013, 21:36

    Über den Besucherandrang kann man nur staunen. Der Installation möchte man noch mehr warme Tage mit Betriebsamkeit gönnen. Sie hat es verdient.
    LG Margret
  • Jürgen Divina 11. September 2013, 20:09

    Leider hast Du mit Deiner Feststellung recht... Da war ja die Hölle los, meine Güte.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz