Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Inspiriert....

...von Uwe Sievers sein Foto......und weil es mich heute dort in die Nähe verschlagen hat. Hier nun meine fotografische Variante der Burgruine Arnstein.

Nikon D80, Sigma 10-20 HSM

Arnstein bei Nacht
Arnstein bei Nacht
Frank-Dieter Peyer
Arnstein im Dezember....
Arnstein im Dezember....
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 8

  • Nicole Schlieter 9. Mai 2009, 1:29

    gefällt mir sehr gut! Schönes Motiv!
  • Frank-Dieter Peyer 23. Januar 2009, 20:20

    @Andio
    Ich wußte das die Burg im Besitz von Knigge war, das hier das Buch geschrieben wurde habe ich vermutet aber nicht gewußt.
  • Antigone44 20. Januar 2008, 23:32

    Lieber Frank- Dieter,
    sehr schöne Aufnahme und auch etwas gruselig, aber erst wenn es dunkel wird:)
  • Uwe Sievers 14. Januar 2008, 21:22

    Oh.... was sehen meine ergrauten Zellen, da kann ich mir die Umsetzung in SW wohl sparen. :))
    WEAs...stand etwas weiter unten auf der Bank.
    Kommt prima.
    Gruß Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 14. Januar 2008, 20:30

    @Klaus
    Sie stemmen sich gegen den Sturm ;-)
    Ja das ist eben ein Nachteil bei den SWW. Bei der Aufnahme von Uwe waren sie offensichtlich noch nicht da, oder er hat sie kurzerhand temporär umgelegt-
  • Klaus Degen 14. Januar 2008, 19:29

    Wirkt gut in SW. Man merkt den Superweitwinkel....oder sind die Windmühlen dort Sturm geschädigt....;-)

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 14. Januar 2008, 18:43

    Auch in SW wirklich schick! Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Bernoth 14. Januar 2008, 18:20

    Ja ein hübsches Foto.
    Die gleiche Position aber ein wenig zu nah dran.
    Müssen wir mal zusammen hin.
    Grüße Thomas