Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 36

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ inspirierend ~

...in ihrer grün/gelben Farbpalette zeigen sich die Felder und Wiesen am gestrigen Spaziergang.
Drum musste ich sie einfach mit diesem Foto festhalten :-)

Kommentare 36

  • AndersFotografie 8. Juni 2014, 16:04

    Hier nicht , hier stand mal was......


    Ein wunderschöne Aufnahme , Ingrid im besten Licht gemacht und läd förmlich ein, es zu genießen.
    Hab einen schönen Pfingstsonntag
    GlG Rita
  • HYZARA 5. Juni 2014, 14:00

    einfach malerisch!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 10:45

    prima diese Landschaftsaufnahme !
    in bester Qualität.
    gefällt mir sehr gut!
    Gr. F.B
  • Sabine_Ka 4. Juni 2014, 8:20

    Beruhigendes Grün.
    Da spaziert es sich gerne, das glaub ich dir sofort!
    Und der darüber aufgespannte Himmel gefällt mir auch sehr.
    Viele Grüße, Sabine
  • Almhütte 3. Juni 2014, 19:40

    Wundervoll ! In dem Bild kann man spazieren gehen ... :-)
    LG.Almut
  • Heurisch Dieter 3. Juni 2014, 19:20

    Eine herrliche Gegend in der Du wohnst, in der man solche Aufnahmen machen kann! VG Dieter
  • Duke1 3. Juni 2014, 18:56

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme in Top BQ und Schärfe !!!

    LG Jürgen
  • Lautrec 3. Juni 2014, 17:00

    Ja liebe Ingrid......eine regelrechte Symphonie in grün-gelb.....mal wieder ein zauberhaftes Landschaftsbild aus Deiner Heimat !!

    Alles Liebe, Uli
  • Jacoby Alain 3. Juni 2014, 16:43

    Fantastisch die Landschaftaufnahme der Himmel und die Farben fließt samft in ein ander Perfekt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Luciano Caldera 3. Juni 2014, 14:34

    Ein sehr schönes Landschaftsbild ! Brava Ingrid
    lg
    Luciano
  • TacitusRomeo 3. Juni 2014, 11:56

    Ganz toll.
    LG
  • Baumgartner Josef 3. Juni 2014, 10:41

    Solche Bilder wie du sie hier einstellst zählen zu meinen lieblings Bilder, denn sie bringen die Ruhe in mir, dazu ob ich hier irgend etwas finde, was die Natur hervor- brachte wo ich noch nicht gesehen habe. Und wenn ich dann was seltenes gefunden habe, was mein Naturtrieb veranlasst, mich in meiner Bücherei solange suchen bis ich gefunden habe, was ich noch nicht kannte. Das ist mein Geheimnis von meinem Naturwissen.Aber ich habe vergessen, dir mitzuteilen, dass ich von diesem Bild begeister bin und mich am liebsten dazu legen könnte. Dieses Bild ist Dir hervor- ragend gelungen. lb. Gruß Sepp
  • Rudolf Averbeck 3. Juni 2014, 9:50

    Wunderschön - Entspannung pur.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fotorike 3. Juni 2014, 5:55

    EIne schöne Landschaft, sanfte Schwingungen, die Gerste wird langsam reif,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Fröhlich Anni-Lina 3. Juni 2014, 5:33

    Wunderschön !
    VG Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten