Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lill´y


Free Mitglied

Inspektoren 01/09

..sie haben sich so lange nicht blicken lassen, für einen Moment dachte ich ich hätte sie mir bloß eingebildet...

aus der Reihe der Inspektoren-Sichtungen
aus der Reihe der Inspektoren-Sichtungen
Lill´y II

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 4. April 2009, 18:49

    schön..du ahst es gemacht, du bist auch sehr selten da..ich auch..wegen..persönliche problem
    glg. piri
  • Kiyan Nassiri 26. Januar 2009, 19:53

    Grad noch so erwischt;) Nicht mal die Vögel haben sie gesehen.
  • HaPe-Gera 26. Januar 2009, 15:47

    erschreckende Entwicklung, man findet die "Inspektoren" schon fast überall ;)
  • Lill´y 26. Januar 2009, 12:58

    @ Anja: bei den eisigen Temperaturen waren sie auf einer der Jupiter-Sonnen ! Jetzt trauen sie sich wieder.

    @ Ela: Der hatte sich aber auch unglaublich gut getarnt !!!

    @ Rob: Jo !! Da fällt mir ein ich war llange nicht bei der Hexenbesenabschußrampe!

  • Ela Ge 24. Januar 2009, 18:23

    eijei, den hast du aber sehr harmonisch integriert ...... und witzig, genau heute ist mir das orchideen.bild untergekommen, bei dem ich auch so sehr an die inspectors erinnert wurde
    inspectors seem to appear from nowhere
    inspectors seem to appear from nowhere
    E L A G E
  • AnJa Fi 24. Januar 2009, 15:36

    Oh! Schlüpfen die gerade wieder???
  • Lill´y 24. Januar 2009, 14:16

    @ Charly: du glaubst ja nicht was man am Decksteiner Weiher so beobachten kann ;-)

    @ Michel: laden im mehrdeutigen Sinne ;-)
    hatte in den vergangenen Monaten auch geknipst aber nur Schrott..
  • Der Michel aus... 24. Januar 2009, 14:03

    Bei dem Bild schwand mir nur Gutes!
    Du Lädst wieder!!!
    Und den sooooo gute Bilder;)
    .... michel
  • Charly Roggow 24. Januar 2009, 14:01

    Schön mal wieder was von dir zu sehen, gefällt mir und ein schöner Bildaufbau
    LG Charly