Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

Inspektor Jake...

hatte einen neuen Fall und die Spur führte in die Toskana...... ich durfte als sein persönlicher Chauffeur mit dabei sein ;-)
Die Route ging über Österreich bis in die südliche Toskana....

Kommentare 28

  • Willi Magnus Lang 2 21. März 2014, 16:56

    wahnsinn :-) ist das Megacool !!!

    + + + + +
  • Beate Radziejewski 30. Juli 2013, 18:20

    war er einem Leckerli-Schmuggelring auf der Spur (lach)

    den Fall hat er mit seiner untrüglichen Spürnase sicher gelöst..
    Herrlich dieser wichtige Blick.. einfach großartig.
    LG Beate
  • Karla2 8. September 2012, 13:10

    Lach...ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und muss mich gewaltsam von deinen Fotos loseisen, sollte ja heute noch was tun :-)
    lg Karla
  • Friederike Löwer 29. Juni 2012, 18:33

    Wow, ein toller Inspektor!!! Der Spur wäre ich auch gerne gefolgt!!!
    Liebe Grüße, Friederike
  • Nana Ellen 5. Juni 2012, 2:48

    Und hoffentlich hat Inspektor Jake den Fall lösen können. I love him. LG Nana-Ellen
  • Steffi Atze 1. Juni 2012, 5:43

    Mir fehlen die Worte...!

    :-))))

    Einfach so unglaublich cool, der kleine Große! :-)
  • Corinna Fischer 30. Mai 2012, 22:27

    ...so goil!
    LG Corinna
  • BM Fotografie 25. Mai 2012, 7:48

    ein cooler typ mit der richtigen spührnase.
    lg
    björn
  • susanpix 23. Mai 2012, 6:52

    Klasse Idee und wunderbar umgesetzt. Allein der Blick! Bei diesem Bild kann sich der Günter K. mal wieder richtig austoben. Grinns! Lg Su
  • LuftikusNord 22. Mai 2012, 10:39

    Inspektor Colambo persönlich...und seinen alten Peugeot hat er am Nordpol geparkt??? Wie klasse ist denn die Schnute....LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 22. Mai 2012, 6:53

    zum Trenchcoat noch dieser verschlagene, wissende Blick - einmalig!!
    lg Stefan
  • Angelika Witt-Schomber 21. Mai 2012, 21:24

    ... und er haßt es, ein Schnüffler genannt zu werden!!!

    :D

    Klasse der Ausdruck!

    LG A
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2012, 21:19

    :-) :-) :-).....wird sicherlich wieder ganz spannend :-)
    Gruß Klaus
  • Die Waldvenus 21. Mai 2012, 20:28

    ..ein ganzer Kerl ;-))
  • Chrobbe 21. Mai 2012, 20:18

    der Blick sagt es....Fall gelöst....:-))))))
    LG Michael
    http://www.youtube.com/watch?v=Z6ccK6_Pz3k
  • Suze 21. Mai 2012, 20:09

    :-)))))))))))) Günter...mal wieder unnachahmlich !!!! Viele Grüße Suze
  • Günter K. 21. Mai 2012, 19:59

    in untergrundkreisen ist er auch unter seinem kampfnamen "der bei der spurensuche aus dem mantel springt" bekannt. wie sherlock holmes wühlt er in seinen tiefen taschen schon mal nach den kautabak und seine reinemachefrau, die dem vernehmen nach auf den altgermanischen namen "suze" hört, hat alle mühe das teil wieder sauber zu bekommen. den geruch des weißen riesen kann er verdammt nicht leiden,der kommt ihm zu größspurig daher. er bevorzugt den "sanften zwergen" mit seiner unaufdringlichen aprilfrische, die es von september bis in den märz hinein auch mit der wilden mintfrische südostasiatischer felder gibt. im winter trägt er auch schon mal ohrenwärmschoner aus cashmere. er hat die teile in weiß-schwarz oder schwarz-weiß getupft. sonntags trägt er sie auch schon zebragestreift. er ist ein begnadeter exzentriker, dem niemanden ein x für ein u vormachen kann. nur einmal machte ihm jemand ein u für ein x vor, doch das ganz zum beginn seiner laufbahn. was er gar nicht verstehen kann seiner reinemachefrau schweben zuweilen blaue vögelchen um ihr haupt, wenn er da über eine minute hinschaut, wird er müde, eine vorzügliche einschlafhilfe. doch er ist hellwach, auch im tiefschlaf hört er die flöhe husten. er kennt jeden floh mit dem vornamen. floh balduin hat chronische bronchitis, da hilft er schon mal mit hustentropfen aus der polizeiapotheke aus, obwohl das seine kollegen als unnötige gefühlsduselei ansehen. seine reinemachfrau ist auch seine chauföööse, sie hat sämtliche denkbaren führerschein, vom baggerführerschein für den braunkohlenübertagebau bis hin bis zu ultraschnellen bobbycars. die letzte fahrt über die alpenpässe mit dem braunkohleübertagebauabräumbagger waren echt beschwerlich, da suze mit dem teil gleich vier spuren auf der autobahn blockierte..........., doch da kennt sie nix, um ihren herren und meister standesgemäß zu chauffieren. an sonsten operiert er streng geheim, am liebsten mafiabosse, die unter seinen geschickten pfoten gleich massenhaft das zeitliche segnen. dem vernehmen nach plant er die baldige herausgabe von memoiarien, oder wie das immer heißt..........., da wird endlich mal das geheimnis des minischleims offen gelegt. er trägt nie eine waffe, nur einen orangenen schlagstock, den er nur in allergrößter not geschickt einsetzt..........., doch ich wollte nicht zuviel verraten, die nächsten tage operiert er wieder geheim, was die hamburger aok in rage bringt.....:)))
    lg günter
  • at.Heinz 21. Mai 2012, 19:41

    keine Frage, Police Chief Superintendent Jake klärt das mit links auf, meine schon in seinem Gesicht ein Ergebnis zu sehen, er sieht so wissend aus...;)))
    na denn viel Spass in der Toscana...;))
    lG1
  • Suze 21. Mai 2012, 19:28

    @Günter

    :-)))))))



  • Günter K. 21. Mai 2012, 19:24

    .......unerbittlich verfolgte er der spur eines international operierenden leckerli-verschieberinges. die ausgebufften schmuggler tarnten die leckerlis als original handgesägte wäscheklammern, die von der mehrwertsteuer befreit sind......., doch darauf fiel der wadenbeißer im columbo-look nicht herein.
    lg günter
  • Karl H 21. Mai 2012, 18:17

    Da kannst du dich glücklich schätzen! :-)

    lg Karl
  • just a moment 21. Mai 2012, 18:17

    Also den Blick hat er schon richtig gut drauf... einfach genial diese Aufnahme!!!!!
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 21. Mai 2012, 18:11

    wie schön, dass inspektor jake dich mit in die toskana genommen hat...-))
    und während er an seinem fall herum schnüffelte, konntest du entspannt diese schöne gegend genießen...-)
    lg petra
  • Suze 21. Mai 2012, 17:54

    @Wolfgang

    ja näch :-))))))
  • Wolfgang Küter 21. Mai 2012, 17:50

    Er guckt als wenn er schon wüsste wer der Mörder ist!

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner einfach nur Jake
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1