Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Inspektion eines Fertighauses

Leider wissen wir nicht, ob sich der Interessent für diese Wohnung entschieden hat, aber das Wohnumfeld schien ihm mindestens genauso wichtig zu sein wie die Wohnung.

Kommentare 25

  • Ekkehard May 15. März 2003, 12:05

    Lieber Hawi,
    solche Beobachtungen mache ich hier auch gerade. Es herrscht reger Betrieb, die Suche nach interessanten Wohnungen ist in vollem Gange.
    Schön eingefangen und in Deiner unverwechselbaren Art präsentiert...
    :-))
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Stefan Jondral 11. März 2003, 19:09

    klasse situation, die du da abgelichtet hast!
    lg Stefan
  • Edeltraud Vinckx 11. März 2003, 15:37

    ein super guter Titel und eine super gute Aufnahme noch dazu. Klasse die Schärfe und die Details.
    Gruß Edeltraud
  • Detlef Liebchen 11. März 2003, 13:13

    Mietwohnung mit Couch und Fernseher sollte es schon sein ... ;-))
    Bei uns sind diesmal viele Hausspatzen auf Wohnungssuche, ich werde das weiter beobachten!

    LG Detlef
  • Hansjoerg S. 11. März 2003, 10:38

    Wunderbares Bild.
    Toll der Ausschnitt und ein klasse Titel
    Auch die Schärfe ist schön
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Doris K 11. März 2003, 10:29

    Vielleicht gibt es ja mal ein Bild, wenn die komplette Familie Einzug gehalten hat und die Verwandschaft zur Einzugsparty kommt :))))LG Do
  • IP Eyes 11. März 2003, 9:35

    Stark!
    LG, Ina
  • Sönke Morsch 11. März 2003, 9:01

    einfach nur stark !!!! gruß sönke
  • Thomas Ingelmann 11. März 2003, 7:18

    Super getroffen, wollen wir mal hoffen, dass das Fertighaus gefallen hat.

    Gruß
    Thomas
  • Eva Dreyer 11. März 2003, 1:56

    Ein tolles Bild!!!
    Ich bin gerade dabei Vogelhäuschen aufzuhängen.
    Ein ganz hübsch schweres Unterfangen, denn einerseits sollen sie leicht "photoerreichbar" sein, andererseits soll die Intimität der Vögel bewahrt bleiben, d.h. sie sollen sich quietschwohlfühlen. Dann soll das auch noch 100%ig katzensicher sein. Meine Katzen sind zwar keine Vogelfans, aber man sollte sie vielleicht auch nicht herausfordern ...
    Mal sehen ...
    Wenn Du gute Tips hast : ich würde mich riesig freuen!!!

    LG
    Eva
  • Doris K 10. März 2003, 23:30

    Süßer Piepmatz - schönes Bild!!LG Do
  • Manfred Bartels 10. März 2003, 23:23

    Vielleicht mußt Du mit dem Preis etwas runter gehen.
    Ist wohl zu teuer Deine Hütte.
    Gruß Manfred
  • Oliver Brügge 10. März 2003, 23:20

    Ja bei mir im Garten machen die Burschen auch von mal eine Hausbesichtigung, aber die können sich noch nicht so richtig entscheiden glaube ich.
    Gruß Oliver.
  • Thomas Kirschner 10. März 2003, 22:48

    sehr schön gesehen, so langsam regt sich die Vogelwelt wieder alle sind auf Wohnungssuche oder suchen Nistmaterial bald ist Frühling.
    gruss Thomas
  • Volker Munnes 10. März 2003, 21:47

    Top-Lage und witzig/absichernder Blick, in bester Fotoquallität ! ! !
    Tolle Miete und gute Besichtigung !!! ; - ))))))

    vlG-----------------------------------volker-