Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Inspektion ...

... und Platz für gut befunden. Hier werden die Nachkommen großgezogen.
Turmfalke (Falco tinnunculus)

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 18

  • André Kuschel 15. April 2010, 19:06

    eine geniale Aufnahme
    einfach klasse !
    LG
  • Biggi Evi Seidel 14. April 2010, 3:08

    wunderschön!
    vielleicht gibts ja auch schon bald fotos vom nachwuchs. . .;-)
  • Christian Paulus 13. April 2010, 21:31

    Sehr schön ! Die Farben des Gefieders wirken bei dem leicht diffusen Licht wunderbar fein und klar !
    LG Christian
  • Leonberger 13. April 2010, 20:28

    KLASSE!!
    lg, annina
  • morag 12. April 2010, 20:02

    fein! sieht fast unecht aus durch die knalligen farben vor dem ausgeblichenen holz.
    vg - morag
  • Elke Becker 12. April 2010, 18:42

    Sehr gute Aufnahme und wieder exakt im rechten Moment!
    LG Elke
  • Falko 11. April 2010, 21:37

    Klasse Foto.Super Schärfe, Farbe und Bildschnitt. Auch der Augenblick super gelungen.

    Gruß Falko
  • Jan Bleil 11. April 2010, 20:34

    Da bist Du aber ziemlich nah heran gekommen.
    Schöne Aufnahme und viel Erfolg in der
    weiteren Beobachtung!
    VG Jan
  • Mysticdidge 11. April 2010, 20:10

    Feine Schärfe und das Gefieder stzrahlt richtig bei dem guten Licht.
    Lg Peter
  • Frank-Uwe Andre 11. April 2010, 18:49

    Na, da hast du ihn ja doch hervorragend erwischt.
    Es ist der anfliegende Turmfalke, der andere hatte direkt vorher seinen Ausguck verlassen.
    LG Uwe
  • Diana Klawitter 11. April 2010, 18:40

    Einen schönen Moment mit den gespreizten Flügeln hast Du erwischt und sauber aufgenommen. Na dann hoff ich doch mal auf Fotos vom Nachwuchs.
  • Rudolf Baier 11. April 2010, 18:36

    Erstklassige Aufnahme ! Wunderschön und sehr natürlich.
    LG Rudi
  • Ivi1981 11. April 2010, 18:11

    stark.das hört sich doch gut an.schpön erwischt.ich mag diese kleinen greife ja super gern.

    mfg stjepan
  • sommerwind 11. April 2010, 17:57

    Perfekt in Schärfe und Farbwiedergabe, sehr plastisch durch die Aufnahmeperspektive. Ich hätte wahrscheinlich die linke Ecke oben entweder noch etwas größer abgebildet oder ganz geschnitten. Empfinde ich für mich, wie zufällig ins Bild gekommen, weniger bewusst, wenn du verstehst.. LG Steffi
  • PeterSchwarz 11. April 2010, 17:55

    Sieht wieder mal super aus! Die Bearbeitung ist auch sehr gelungen.
    vlg, peter