Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja Krendl


Free Mitglied, Judendorf-Straßengel

Insomnia

Ein Herbst - Dezembertag
Canon G3

Kommentare 6

  • Alex Wurditsch 27. März 2006, 16:44

    Mir gefällt das Bild sehr gut! Die Landschaft hat etwas mystisches und der Bogen gibt einem das Gefühl mitten drin statt nur dabei zu sein.

    lg
    ALEX
  • Thomas Cerncic 3. Februar 2004, 13:59

    Hallo Nadja,

    schönes Landschaftsbild. Der Bogen gefällt mir gut, er lockert das Motiv auf.

    Servus, Thomas
  • Rt - Foto 30. Dezember 2003, 15:42

    Hallo Nadja,
    ein sehr schönes Foto, und der Bogen gehört da hin (Sorry Mario). Mir würde es ohne den äusseren, blaugrauen Rahmen noch besser gefallen.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Mona Lisa 30. Dezember 2003, 8:38

    Mir gefällt es gerade wegen des Bogens, auf dessen rechte Seite noch dazu so schön die Sonne scheint. Auch der Ast darunter macht sich gut, wohingegen der halbe Baum auf der anderen Seite vielleicht nicht nötig gewesen wäre. Man hat das Gefühl als blicke man von einem geschützten Standpunkt hinaus in die sanfte Weite.Gruß Monika
  • T. Eckertz 30. Dezember 2003, 7:57

    hi nadja
    dein foto find ich gelungen. Was mich etwas ablenkt ist das blau vom rahmen.
    ansonsten klasse.

    gruss Trygve
  • Ueli Der Knecht 30. Dezember 2003, 7:07

    hallo nadja

    mir gefällt deine aufnahme. der bogen darf ruhig auf's bild. zwar wäre ohne bogen auch ein tolles panoramabild entstanden, aber so wie du es hier komponiert hast beziehst du den betrachter viel mehr mit ein.

    ich find's wunderbar.

    liebe grüsse

    dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz