Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rfseevetal


Free Mitglied, Seevetal

Insolvenz bei J.J.Sietas

und wieder erwischt es eine Traditionswerft (gegr. 1635)

http://www.elbe-wochenblatt.de/neugraben/lokales/sietas-werft-ist-pleite-d3684.html
ich wünsche Herrn Fuchs und der Belegschaft dabei alles Gute

Kommentare 4

  • hsvelbon 17. Dezember 2011, 19:47

    man spürt wie die werft verschwindet,den mitarbeitern allen eine gute zukunft,velbon
  • rfseevetal 23. November 2011, 22:21

    in dem Fall reichte die EBV, die Redakteurin wollte ein symbolträchtiges Bild fürs Titelblatt, da störten die Stellen unten nicht weiter
  • StellaMarisHH 23. November 2011, 10:13

    was lange währt, wird endlich gut....
    in diesem Fall weniger

    Das Foto hier sieht gut aus, könnte dem Titel entsprechend ruhig noch etwas dunkler sein.
    Unten links die drei kleinen dunklen Stellen am Bildrand würde ich wohl stempeln.
    Schön, wie der Hintergrund des Bildes im nebel schwindet.

    LG Jörn
  • Kiyan Nassiri 20. November 2011, 19:46

    Beeindruckendes Bild! Die Insolvenz hingegen finde Ich nicht so Super...