Zurück zur Liste
[inside.a.picture]

[inside.a.picture]

1.925 7

tommY s.


Premium (World), LB

[inside.a.picture]

> kunstmuseum stuttgart 2009

Kommentare 7

  • Gudrun1957 6. August 2009, 23:21

    zwei bilder in einem vereint...perfetto*gg lg gudrun
  • Andrea.Koch 30. April 2009, 22:49

    Kunst mit der Kunst !!
    ganz wunderbar finde ich auch die Rahmengestaltung.
    Herzliche Grüße v.Andrea
  • Giftzwerg Grafix 28. April 2009, 10:02

    irre gut!

    :-)
  • Mia B. 27. April 2009, 19:01

    Gefällt mir dieser Betrachtungsblick, wir stehen sozusagen in der zweiten Reihe und können mit dem nötigen Abstand die Kunst und ihre Details betrachten, gefällt mir sehr
    Grüße Mia
  • petra st 27. April 2009, 18:49

    Der Titel passt.... die Betrachter scheinen wirklich ein Teil der Graffiti zu sein...
    Die Aufnahme ist Klasse !!!

    LG Petra
  • And.rea 27. April 2009, 14:41

    ich finds gut....
    hat auch ein bißchen was von kinderüberraschung - je länger man schaut umso kann man sich zusammenbauen....
  • Jan Ericsson 27. April 2009, 14:38

    "lutsch alles weg"....find ich ja KLASSE... eine bemerkenswertes Kunstwerk...das auf dem Foto - und das Foto!... die Unschärfe der Mannes vorne gefällt mir...Weichgezeichnet....fein steht er das und betrachtet das ganze.... Mutig dies in s/w zu zeigen... und somit nicht das Bild sondern das Foto in den Vordergrund zu geben.... TOLL!

    lg jan

Informationen

Sektion
Ordner [ i n s i d e ]
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten