Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... inside ...

La Sagrada Familia, Barcelona

Belichtungszeit: 1/6 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge):8mm Peleng
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 11:42
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
freihand

Kommentare 23

  • Wilhelm Entner 18. Dezember 2006, 9:21

    Schöne Serie über die Sagrada Famila, die erst fertig werden kann, wenn noch 2 Häuserblocks mit Wohnungen geschliffen werden...
    Grüsse
    Wilhelm
  • Wolfgang Payer 17. Dezember 2006, 19:39

    Super Perspektive!
  • zeitl 17. Dezember 2006, 16:44

    sehr beeindruckend

    gruß
    zeitl
  • Antonio Spiller 17. Dezember 2006, 16:36

    Die Moby Dick der Kirchen §:-)), toll gemacht!
    Servus,
    Antonio
  • Othmar Rabensteiner 17. Dezember 2006, 12:44

    tolles bild mit dem peleng
    lg othmar
  • anton ab-LICHTenberger 16. Dezember 2006, 23:53

    Das Peleng hat wieder zugeschlagen, mach nur weiter mit diesen Bildern … meine rechte Hand fängt schon zu zittern an … ich glaube ich geh gleich auf bestellen ;-)

    LG Anton
  • Angelika Oetker 16. Dezember 2006, 22:41

    Oh weh, da gibt es ja echt noch eine ganze Menge zu tun.
    Langsam gewöhne ich mich an dein Peleng...;-)))).
    lg Angelika
  • Elisabeth Pimper 16. Dezember 2006, 22:09

    Die ewige Baustelle, habe ich leider von innen nicht gesehen, damals durfte man nicht hinein. Aber eine sehr gute Perspektive
    Lg sissy
  • Zwecke 16. Dezember 2006, 21:53

    das motiv passt sich super dem peleng an.
    so wie es da ausssieht, haben sie noch viel arbeit vor sich und vor weihnachten werden sie nicht fertig:-)
    gerlinde ist da rücksichtsvoller als traute, sie ist fast immer bei mir auf dem chip...grins
    dir wünsche ich einen beschaulichen dritten advent.
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2006, 20:35

    Ich bin gewarnt! Immer wenn du mit dem Peleng ausziehst, stehe ich hinter dir, um dir das Bild nicht zu vermiesen! *g*
    Gr u Ku Gerlinde
  • Gustav Krulis 16. Dezember 2006, 19:29

    wunderbar in dieser Perspektive.
    LG Gustav
  • Bruno Botta 16. Dezember 2006, 18:34

    Bellissima immagine. Complimenti
    bruno
  • Helmut Burkard 16. Dezember 2006, 18:33

    Seinerzeit hat Uri Geller Gabeln und Löffeln verbogen, jetzt verbiegst Du die Säulen einer Kathedrale! Ich fürchte, da wird die Baustelle dann noch 50 Jahre bleiben müssen ....
    Gruß!
    Helmut
  • Jürgen Gräfe 16. Dezember 2006, 18:06

    Deine Weitwinkelaufnahmen beeindrucken mich. Hier kommen die gelungenen Lichteffekte zur Bildwirkung hinzu. Sehr gut!
    fG
    Jürgen
  • Silvia Wiese 16. Dezember 2006, 17:59

    Aha, hat was, feine Perspektive gewählt.
    LG Silvi