Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Inside the machine

Die Bauteile stammen aus dem Zuckermuseum Marcelo Salado

Kommentare 9

  • Gabriele Kray 1. Mai 2014, 11:49

    Das ähnelt meinem Werk. Was man alles so basteln kann!?
    LG Gabi
  • Monika Jennrich 21. April 2014, 18:42

    Schaut interessant aus.
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Zeddel 20. April 2014, 15:35

    Eine faszinierenden Anblick bietet diese gespiegelte Technik in ihren Farben und und den vielfältigen Strukturen. Besonders die riesigen Zahnräder fallen ins Auge, eine ungemein interessante Anlage.
    LG Klaus
  • Lothar Pilgenröder 20. April 2014, 14:17

    Weder der mentale, noch der körperliche Einstieg in diese Maschinenwelt gestalten sich komplikationslos. Ich jedenfalls bin mitten auf einer der Einstiegsleitern stecken geblieben.
    Gut, dass ich mich irgendwie raus retten konnte. Jetzt betrachte ich den Mechanismus lieber gelassen von außen!
    Lg vo Lothar
  • Irmhild Engel.s 20. April 2014, 12:07

    wirklich gut gemacht
    LG
    I.
  • picture-e GALLERY70 20. April 2014, 9:14

    Immer wieder ein langen Blick wert Deine Arbeit. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie aus Münster: picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • günther kessen 20. April 2014, 8:30

    Genial !
    Gruß Günther
  • Karl-J. Gramann 20. April 2014, 8:29

    eignet sich hervorragend zum spiegeln.
    vg karl



    ....und schöne ostertage
  • Werner Sperl 20. April 2014, 8:05

    Coole Spiegelung!