Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lyra Belacqua


Free Mitglied, Düsseldorf

- - Inside the glasshouse IV - -

- -
- -
- -

Wie ihr seht: Ich liebe die Ansicht dieses Turmes in der Gerresheimer Glashütte DDorf - hätte ihn stundenlang von allen Seiten fotografieren können. Leider war ich etwas 'unentspannt' da der Platz vor dem Turm sehr exponiert war, weite offene Fläche. Nebenan hinter der Mauer zum Rest der Welt war eine viel befahrene Strasse - d.h. wir hatten ständig das Gefühl eines 'näher kommenden Autos' in der Nervosität, dass es die Gelände-Wache sein könnte...

- -
- -
- -

'They put up the walls, no more to say
Nobody stopped to ask why it was done
The stream was too far and the rains to high
So into the city the river did run
Because of the architect the buildings fell down
Smothered and drowned all the seeds that you sowed
I wish I was somewhere but not in this town
Maybe the ocean next time around'

http://www.deezer.com/listen-949991

__________________________________________________________

D 10
D 10
Lyra Belacqua


- - Inside the glasshouse III - -
- - Inside the glasshouse III - -
Lyra Belacqua


- - Inside the glasshouse II - -
- - Inside the glasshouse II - -
Lyra Belacqua

_________________________________________________________

Kommentare 13