Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 0

Scapegoat


Free Mitglied, geburt der Hölle

Inside the fire

Ich weiss, dass du diese Zeilen und dieses Bild irgendwann sehen wirst, deswegen weilt es hier bis zu diesem Augenblick. Ein Moment in seiner Tiefe zu einem Bild erstarrt in der Hoffung in deiner Reinheit die Läuterung verbrannter Erde zu finden. Suchen wir die Antworten unserer Fragen in uns selbst, so begegnen wir uns abermals mit Fragen. Wir reflektieren wo wir versuchen zu interagieren. Ich fand mich in dir. Deine Phalanx liess mich mächtig werden, mich selbst finden, mich meine Kraft entdecken und nun bin ich entfesselt, bereit deine Rache zu sein - für deine Liebe und unseren Moment. Nun, wo ich zu triumphieren bereit bin finde ich dich tot. Meine Pharlanx fällt. Mein Schild liegt zerschmettert. Wo es nichts mehr zu verlieren gibt ist alles nichts und nichts alles. Bereit nichts zu geben da schon alles genommen wurde, aber alles zu nehmen, lebe ich die einsame Rache...für dich - meine Königin.


Hunderte gehen, eine Hand voll bleibt, einer schaut zurück...
Vergiss niemals wofür wir das alles getan haben.

http://youtube.com/watch?v=0d5d3O9Aq-w&feature=related

Devon
Won't go to heaven
She's just another lost soul, about to be mine again
Leave her
we will receive her
It is beyond your control
will you ever meet again

Devon
No longer living
Who had been rendered unwhole.
As a little child,
she was taken
and then forsaken
you will remember it all
Let it blow your mind again


Devon lies beyond this portal
take the word of one immortal
Give your soul to me
For eternity
release your life
to begin another time with her
End your grief with me
there's another way
release your life
take your place inside the fire with her

Sever
Now and forever
you're just another lost soul about to be mine again
see her, you'll never free her
you must surrender it all
And give life to meet again

Fire
All you desire
As she begins to turn cold and run out of time
you will shiver
till you deliver
you will remember it all
Let it blow your mind again

Devon lies beyond this portal
take the word of one immortal
Give your soul to me
For eternity
release your life
to begin another time with her
End your grief with me
there's another way
release your life
take your place inside the fire with her


[solo]

Give your soul to me
For eternity
release your life
to begin another time with her
End your grief with me
there's another way
release your life
take your place inside the fire with her

Devon
No longer living
Who had been rendered unwhole.
As a little child
she was taken,
and then forsaken
you will remember it all
Let it blow your mind again (less)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz