Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

inside Stadthalle Dietikon #1

heute bei dem hochneblig-schneiig-ungeniessbarem Wetter hat es Franziska Schädel und mich hierhin verschlagen mit dem klaren Abschicht uns geometrisch abstrakt aus zu toben, aber natürlich in aller Sonntagsruhe in diesem Beamtengebäude wo sich doch 1-2 fleissige Mitarbeiter aufhielten ;-))

Herzlichen Dank Franziska für die super-Idee und den gemütlichen Tag in 8953!

P.S: für kleinere Monitore hilft F11

Kommentare 9

  • Christian Camenzind 3. Februar 2009, 9:49

    das Bild verdreht mir den Kopf!
    Gute Verteilung der Flächen.
  • Paul Bi. 2. Februar 2009, 20:59

    Hat sich gelohnt. Gut dargestellt.
    Gruss Paul
  • Roland Zumbühl 2. Februar 2009, 18:38

    Der Rauchmelder holt das Bild aus der Abstraktion in die Realität und beweist, dass hier eine Umgebung geschickt zu einer grafischen Wirkung verdichtet worden ist.
  • Franziska Schädel 1. Februar 2009, 22:05

    Spannend, diese Farben. Es war doch eigentlich alles ziemlich weiss.... :))!
    LG Franziska
  • Karl-Heinz Omet 1. Februar 2009, 21:26

    klasse...der Rauchmelder stört nicht, ist Bestandteil des Bildes :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Annette Arriëns 1. Februar 2009, 21:08

    @Termeer-Fotografie: eine solche Klinik dort ist mir nicht bekannt, Claudia.
    @Andreas: habe mich gefragt ob ich den wegorganiseren sollte oder nicht (nicht in Natura natürlich sondern in PS), habe mich dann entschieden nicht herum zu mogeln und den als Augenzieher zu belassen.
    @ leontjew: als ich das Bild aufbereitet habe, habe ich es sicher 10 mal gedreht bis ich wieder wusste wie ich es aufgenommen hatte, ehrlich. Aber das ist wohl ein Merkmal von abstrakten Fotografien: Orientierungslosigkeit ;-o)))
  • leontjew 1. Februar 2009, 20:51

    Sehr eschersque. Und dafür sorgt besonders der Rauchmelder. Man weiß irgendwie gar nicht, wie die Wände und Decken dort verlaufen. Sehr schön.
  • JeAn P. 1. Februar 2009, 20:38

    Gefällt mir ganz gut - spannend so eine abstrakte Aufnahme ... nur der Rauchmelder stört ;-)
    Gruß Andreas
  • C. Termeer - Fotografie 1. Februar 2009, 20:37

    Dietikon? Ist da eine berufsgenossenschaftliche Klinik vor Zürich? Kommt mir so bekannt vor...

    Zum Bild. Schön mit den Linien, Schatten und pastellenen Farben. VG C