Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 7

Rosa van der Wesen


Free Mitglied, oö

inside

heaven kicked you out
you wouldn't wear a tie
staring at some pictures by yourself
at something that you want to have
but will never get

you get drunk every night
you can't get drunk on life
shouting at the wourld
you'll never change
but it's what's inside
you've got to rearrange

going nowhere
going nowhere
going nowhere
going nowhere




meine kleine hommage
an therapy?




Kommentare 7

  • R (Vienna) 19. Januar 2005, 9:47

    danke das es doch noch leute gibt die therapy?, Troublegum und deren Texte kennen! :-)

    btw Foto ist sehr gelungen!

    lg

    Robert
  • Stefan F 16. August 2004, 21:47

    hm! sorry. aber ich finde, es sieht lecker aus...hau ich jetzt komplett daneben...nö - geschmäcker sind halt verschieden! hat von euch schon mal jemand kuhmilch gemelkt??? wenn mans nicht richtig drauf hat, sieht das ähnlich aus. das bild ist ungewöhnlich und hebt sich positiv vom allerlei ab. alle achtung!
    gruss, stefan
  • Rosa van der Wesen 15. August 2004, 12:40

    vielen dank für eure anmerkungen,
    anregungen und gedankenstöße ... :-)
    es war nie meine absicht, dass es lecker aussehen sollte. aber ansonsten steckt auch nix böses dahinter.
    lg
    roswitha
  • Daniela Späth 15. August 2004, 10:44

    Du machst wirklich immer sehr ungewöhnliche Aufnahmen, ich schließe mich den anderen an: lecker sieht es nicht aus, aber interessant.
    LG Daniela
  • Rosa van der Wesen 14. August 2004, 21:07

    @detlef: der text ist von einem lied der gruppe therapy?
  • Harald L. 14. August 2004, 11:57

    ui - Roswitha, es sieht wirklich nicht lecker aus aber sowas sieht man auch nicht alle Tage...

    lg hari
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. August 2004, 10:09

    Was versuchst du denn da rauszupressen? Das Innerste, den Kern, die Wahrheit?
    Mach nur weiter so.
    Ja, das sieht zwar nicht lecker aus, aber ist auch kein Bild, das man schon hundertfach gesehen hat.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz