Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Bünning


Basic Mitglied, aus unbegreiflichen Sphären, Schl.-Hol.

inside-outside

Mohn
Mohn
Arno Bünning

...

Kommentare 3

  • Arno Bünning 15. Dezember 2014, 20:28

    @Chrisap
    Stimmt.
    Die Bildidee ist aus der Not heraus geboren. - Seit ich Freemember bin muss ich auf die Anzahl der Uploads achten.
    Gruß Arno
  • Chrisap 14. Dezember 2014, 20:13

    Aus der großen Anzahl vergleichbarer Mohnblütenbilder sticht deine Arbeit aufgrund ihrer Bildidee und der fotografisch überzeugenden Arbeit hervor. Persönlich finde ich jedoch, dass der Kontrast zwischen dem farbintensiven Makro und dem zarten Blütenporträt zu hart ist. Jedes Bild für sich ist beeindruckend, aber in meiner Wahrnehmung nehmen sie sich gegenseitig etwas von ihrer Wirkung.
    Viele Grüße Chrisap
  • Torsten Senf 5. Juli 2014, 3:42

    KLASSE - alle beide !!!

    Liebe Grüsse Torsten