Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 4

  • Katrin Adam 24. August 2003, 16:10

    @ Judith: :-))
  • Katrin Adam 23. August 2003, 19:27

    @ Marc: Danke dir. :-)
    @ Rainer: Das liegt an dir, ob Luise das sieht. ;-)
    @ Sylvia: Deine Interpretation gefällt mir sehr, denn "im Vorübergehen erhascht" habe ich es auch. :-))

    Katrin
  • Sylvia Mancini 22. August 2003, 22:08

    Tonung und die Schrägen, vor allem aber auch das leichte Streifenmuster, geben dem Bild etwas von "im Vorübergehen erhascht"...passt hier gut, verhindert, dass das Motiv streng wirkt.
  • Marc Hesse 22. August 2003, 12:30

    *g*. interessant. ja mal ein ganz anderes stillleben. hat was.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz