Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

Inside out

Wenn man mal von den schönen Fensterläden absieht, sieht ein Fenster bei mir im Wohnzimmer auch so aus ----aber von Innen.
Daß man seine Innenraumdeko außen anbringen kann, das geht wohl nur im Süden.:O)

Kommentare 6

  • CriWa 23. November 2013, 16:45

    Tolles Bild, da ist wirklich jeder Winkel perfekt ausgenutzt.
    Sowas gibt es wohl tatsächlich nur im Süden.
    LG;
    Chris
  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 17:42

    Schön malerisch sieht das aus! In den südlicheren Ländern haben die einfach ein Händchen für so romantische Gestaltungen!

    lg irelandeddie
  • Ayaka 21. September 2013, 11:00

    Sowas liebe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann das Fenster noch so klein sein, Grünpflanzen müssen her und das kleinste Einöd in ein Paradies verwandeln. DAS gibts nur im Süden.
    Schön!
    Lg, Anja
  • horstoswald 21. September 2013, 9:49

    auf jeden fall eine harmonische farbabstimmung,

    h~o
  • Andreas Boeckh 20. September 2013, 21:48

    und genau das macht es so schön!
    Andreas
  • JamSen 20. September 2013, 21:20

    schön gesehen und bestens präsentiert
    der Bildschnitt ist auch gelungen
    lg Werner

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100