Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Rieseder


Free Mitglied, Lanzendorf

Inside Me

Entstanden mit einem Visualisierungsprogr. und leichte Bearbeitung im Photoshop

Kommentare 5

  • Walter Rieseder 17. Dezember 2006, 10:14

    die software: 3d studio max version9

    danke für euer interesse
  • Bodo Große 16. Dezember 2006, 12:48

    Ja. Klasse Bild. Ebenso wie Jürgen interessiert mich die verwendete Software, das Visualisierungsprogramm. Ich verwende selber einige und sehr unterschiedliche Software.
    lg b
  • Ein-TagsFliege 16. Dezember 2006, 12:23

    sieht super aus!!
    mit welchem Programm geht sowas??
    danke für die Anwort
    lg jürgen
  • A. Fertig 16. Dezember 2006, 11:12

    Das ist ganz bestimmt ein Goa/Trance Virus! ;) Gruß, A.
  • Andrea Be. 16. Dezember 2006, 10:48

    Ganz gut geworden, die Farben und Formen gefallen mir super.

    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz