Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

inside... - IS 2013 #10

Skógafoss

März 2013

Langzeitbelichtung, Graufilter, Stativ, nasse Schuhe

Kommentare 9

  • Bernd Aberle 10. Mai 2013, 18:06

    tolle Aufnahme vom schönsten Wasserfall Islands. Kein Schnee?! Ich dachte der Winter in diesem Jahr wäre sehr schneereich.
  • Lord Garbage 28. April 2013, 21:41

    Außergewöhnliche Perspektive von diesem außergewöhnlich schönen Motiv. Klasse.
    Gruß
    Ralf
  • Doreen A. 18. April 2013, 19:54

    Super Bild! Die nassen Schuhe haben sich gelohnt, außer es gab danach eine Erkältung.
    L.Gr. Doreen
  • Doc Martin 16. April 2013, 18:34

    Gefällt mir gut, weil mal ne andere Perspektive. Die 3 da hinten kommen mir bekannt vor :-)))
    Eindrucksvoll, die Tiefe .
    LG Martin
  • Bernd Waschkut 16. April 2013, 12:22

    Dieses wunderschöne Bild zeigt anschaulich wie klein doch der Mensch in dieser grandiosen Natur ist.
    Nasse Schuhe nimmt man bei diesem Motiv doch gerne hin, ich hoffe du hast dich nicht erkältet.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Biggi Oehler 16. April 2013, 9:03

    Großartiges Bild, super die Perspektive und klasse finde ich auch, dass dort Personen stehen.
    LG.
    Biggi
  • Helmut Taut 16. April 2013, 8:41

    Der Einsatz hat sich gelohnt.
    LG Helmut

  • Anna und Martin 16. April 2013, 8:13

    Sieht toll aus.
    lg Anna und Martin
  • barbara hetterich 16. April 2013, 7:12

    Über nasse Schuhe muss ich grinsen, aber das gehört nun mal dazu, wenn man solche Aufnahmen machen möchte.Grandios, ja, die Langzeitbelichtung, die bringt es.Auch das herrlich eingefangene Licht, bringt diesen Punkt zum "Glänzen".
    vg barbara