Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 20

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 20

  • Guido Schwarz 29. August 2003, 14:58

    also, die maschine steht auf einem "flugzeugfriedhof" in der nähe von tuscon, arizona. die fenster sehen tatsächlich sehr künstlich aus. warum? weil sie (wie bei allen anderen flugzeugen auch) einfach zugepinselt wurden. warum? vielleicht sollte man einfach nicht reingucken können, vielleicht hatte aber jemand einfach nur lust am pinsel. der himmel ist tatsächlich so dunkel. warum? weil ich gerne polfilter verwende und anschliessend am rechner kräftig an der gradation herumschraube. das für die bildbearbeitungsexperten (und misstrauischen).

    und überhaupt.

    gruß aus hamburg,

    guido
  • Claudia F 10. August 2003, 22:40

    weiß nicht ob es daran liegt dass ich mich nicht für Flugzeuge begeistern kann, aber ich finde hier nichts besonderes. Sorry. Contra
    cu Claudia
  • Herr Karl 10. August 2003, 22:40

    alles schon gesagt, wobei mich das Originalbild schon interessieren würde.
    contra
  • Lars Elhit 10. August 2003, 22:40

    die Stimmung paßt schon zum Motiv -
    und der glatte dunkle Himmel wäre ja noch OK, aber die Fenster sind mir auch zuerst ins Auge gefallen - wirkt einfach zu unnatürlich... schade
  • Dirk Hofmann 10. August 2003, 22:40

    skip ...
  • Der Hesse 10. August 2003, 22:40

    -
  • Carina Meyer-Broicher 10. August 2003, 22:40

    pro
  • Charito Gil 10. August 2003, 22:40

    PRO !
  • Jörg-M. Seifert 10. August 2003, 22:40

    Das hat was und die düstere Stimmung passt zum Objekt.
    Da kein Schmetterling auf dem Fügel sitzt der gerade von einer Mücke gestochen wird, tippe ich 95/185.
    PRO

    Grüße Jörg
  • VKL Foto 10. August 2003, 22:40

    contra!
  • Sonja T..... 10. August 2003, 22:40

    skip
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. August 2003, 22:40

    contra, sehe es so wie Piculus ..
  • Piculus Wondermaker 10. August 2003, 22:40

    wenn ich mich irre sag mir bescheid ...
    du hast das ding in der wüste auf dem schrottplatz gesehen nd draufgehalten. der himmel kam viel zu hell, hat alles überstahlt und die fenster haben auch mächtig "wiederspiegelt" weil in der eile die sonne nicht beachtet wurde.
    himmel leidlich überpinselt und die fenster mit wenig liebe "verdeckt" dann die helligkeit auf 40% gezogen .

    nicht dass ich es besser gemacht hätte :-)) aber von bildbearbeitung verstehe ich ein wenig ...

    für mich wirkt es lieblos

    contra

  • João Carlos Espinho 10. August 2003, 22:40

    pro
  • Karl-Heinz Fleck 10. August 2003, 22:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz