Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 11

Basti Be


Free Mitglied, dresden

.inside.


[bis auf das verkleinern unbearbeitet]


Kommentare 11

  • Kid A 8. September 2005, 11:35

    toller schnitt.
    starkes bild.
  • Tura Blutwalzer 12. Juli 2005, 2:18

    SEHR GUT!
    Da es eine späte Stunde ist, fehlt es mir an richtigen Worten, dennoch sollst du meine Bewunderung wissen.
  • Uwe Henschen 24. Juni 2005, 9:46

    hallo Basti B.,
    klasse gemacht. probiere dieses bild noch einmal, aber schneide das gesichr mit an.

    ganze erinnert micht an den film BIRDY (music peter gabriel) kann ich ich wirklich empfehlen.

    schönes we
  • Böses Munggi 24. Juni 2005, 9:06

    das ist top!!!

    wow.
  • Me Myself and I 24. Juni 2005, 3:52

    hat was kaltes,ungemütliches,beängstigendes.
    mag es trotzdem sehr!!!
    toller kontrast!
  • Basti Be 23. Juni 2005, 23:07

    @ St. Nichkel:

    vielen dank für die anmerkung, aber...

    > Sieht so aus als wäre sie in die Ecke getrieben worden.

    SIE?!

    *hust*

    das bin ich. ;)

    dringen meine weiblichen züge derart nach außen, dass man mich für eine "sie" hält?!

    *ungläubig und unrasiert in den spiegel schau*

    lg
    bb
  • St. Birkholz 23. Juni 2005, 23:00

    Bildausschnitt ist Klasse! Sieht so aus als wäre sie in die Ecke getrieben worden. Finds mit der Bearbeitung gut so.

    LG Steffi
  • Mycogalactophobie ² 23. Juni 2005, 21:04

    wundervoll*
  • Kimsche Sch. 23. Juni 2005, 21:01

    jau, das hat was! gefällt mir sehr :)
    es erinnert mich ein bisschen an gollum :p
  • Mareike St. 23. Juni 2005, 20:55

    düster... aber wirklich klasse... gefällt mir sehr gut.. feine bildaufteilung :-)
  • Dark Photos 23. Juni 2005, 20:54

    ich finds cool :)
    und da es unbearbeitet ist finde ichs noch geiler .)
    denn mag bearbeitungen nit so :)
    sehr schönes bild...schade das ich des da oben nicht bin :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz