Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

insgeheim

.


aber schon ein Weben und Streben
in Mutter Erde vor sich geht
und bald die Farbenpracht der Blüten uns dann erfreut - :-)))


der vorletzte Entwicklungsschritt

Vorstufe
Vorstufe
B.K-K





.

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 15. April 2013, 14:03

    Sehr interessant Deine Arbeit ..!
    Gr Georges
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:15

    Sie drohen gleich zu explodieren und alle Farbenpracht uns darzustellen.
    G Eva
  • Maud Morell 14. April 2013, 18:57

    Sehr dominante Farben ,mag ich im Moment gerade....lach.

    LG von Maud
  • Micha Berger - Foto 14. April 2013, 18:36

    ...diese zauberhaften bonbonfarben gefallen mir besonders :-)
    lg micha
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. April 2013, 15:12

    Weben und Streben - das paßt gut :)
    Und das alles in bunten Frühlingsfarben
    LG Gudrun
  • Gisela Gnath 14. April 2013, 14:08

    Das kann man sich so richtig vorstellen...ein froher Hingucker!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 14. April 2013, 11:51

    ich hoffe,dass diese Farben sich bald nach "oben" trauen
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 14. April 2013, 10:44

    das wirkt ja lustig!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 14. April 2013, 8:32

    @Doris: nun, diese hier so dargestellten "knallbunte" Aktivitäten finden unter der Erde statt und ist somit für unsere Augen nicht sichtbar - ;-)))
    stellte für Dich einen Zusatz ein, aus dem ich dann diese hier zu sehende Präsentation entwickelte - ist also ein reines Fantasiegebilde - *smile
    @Norbert: mal wieder mit Kennerblick erschlossen, was ich hier darstellen will - freut mich - danke -

    LG Brigitte
  • Norbert REN 14. April 2013, 7:33

    ine starke Verknüpfung zur Natur.
    LG. Norbert
  • Doris H 14. April 2013, 7:26

    knallbunt.... ganz so üppig zeigt sich mutter natur noch nicht, eher noch verhalten. was ist das liebe brigitte? eine schaumstoffmatte?

    lg doris