Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
727 11

Anja F.


Free Mitglied

Inselwald

... irgendwo in Südnorwegen.

Kommentare 11

  • Anja F. 22. Oktober 2004, 0:12

    @ Martin
    Das war mir irgendwie klar, dass der Bildaufbau Dein Ding ist. ;-)))
    (Meiner aber auch.)

    @ Peggy
    hach, Du verstehst mich wenigstens. ;-)
    ... Danke Dir ...

    @ Thomas
    Dir auch dankeschön.
  • Thomas Li. 21. Oktober 2004, 22:58

    Was für eine Landschaft, grandios! und hervorragend ins Foto umgesetzt
    Gruß, Thomas
  • P.Z. 21. Oktober 2004, 20:31

    Eine tolle Landschaft. Mir gefällt deine Aufnahme übrigens sehr gut...aber ich weis was du meinst ich beäuge meine Aufnahmen auch immer super kritisch...
    LG Peggy
  • Martin Perdun 21. Oktober 2004, 18:58

    ein Bildaufbau wie ich ihn mag! Die Wolken tun ihr übriges für ein schönes Bild!

    Gruß, Martin
  • Anja F. 21. Oktober 2004, 10:45

    Oh danke, Martin. :-)
    Dann vermittelt dieses Bild eine Stimmung, die dort ganz und gar nicht herrscht... das muss man auch erstmal schaffen, festzuhalten. ;-)
    Uns gefiel es in dieser Gegend nicht wirklich gut, eben weil es dort nicht einsam genug ist. Wir haben uns dann ganz schnell auf den Weg Richtung Lofoten gemacht, dort war's besser.
    LG Anja
  • Martin Daschner 21. Oktober 2004, 9:39

    Dramatisch hin oder her - mir gefällt die Einsamkeit die dieses Bild vermittelt!

    :) Martin
  • Anja F. 21. Oktober 2004, 8:37

    @ Ralf
    Ich bin kein Freund von Filtern, aber ein Stündchen Warten hätte es auch getan, da hast Du recht. :-)
    Wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich das wohl auch gemacht, aber ich konnte den armen Mann nicht nötigen, dauernd stundenlang zu warten. ;-)))
    LG Anja
  • Ralf S. 20. Oktober 2004, 22:41

    @Anja
    Da helfen 2 Dinge: entweder eine andere Tageszeit (wegen verändertem Lichteinfall) oder Grauverlauffilter.

    Gruß
    Ralf
  • Anja F. 20. Oktober 2004, 22:22

    Ralf und Sven, danke Euch beiden.
    Ist ein ganz "nettes" Bild, aber richtig gut fände ich es erst, wenn der Himmel entweder ruhiger oder dramatischer wäre. :-) So ganz zufrieden bin ich nicht (aber wann ist man das schon?)...
    LG Anja
  • Sven Hustede 20. Oktober 2004, 21:56

    Tolles Foto einer grandiosen Landschaft!
    LG Sven
  • Ralf S. 20. Oktober 2004, 21:40

    Ein herrliches Motiv - das muss man einfach fotografieren. Frisch + klar.

    Gruß
    Ralf