Zurück zur Liste
--- Inselträume ---

--- Inselträume ---

2.722 17

Astrid Lang


kostenloses Benutzerkonto

--- Inselträume ---

--- Fakarava - fr. Polynesien - Südsee ---



... am "anderen Ende der Welt" wird's jetzt grade wieder Sommer...




Ich wünsch Euch Allen warme Gedanken an diesem eiskalten Wintertag und ein kuscheliges Wochenende!



Es grüsst
Astrid




--- Südsee ---
--- Südsee ---
Astrid Lang


--- Robinson ---
--- Robinson ---
Astrid Lang






.

Kommentare 17

  • Christine Fedke 11. April 2008, 8:56

    Super schönes Bild, Finde ich gut das man sowas auch mal in s/w zu sehen bekommt.
  • Der Westzipfler 26. November 2007, 19:35

    " . . . wird's jetzt grade wieder Sommer . . . "
    * schmacht, schwärm * ,.-))

    Wirklich ein Bild zum Träumen und Fernwehbekommen! Ungewöhnlich so ganz in SW (so gar nicht "paradiesisch" ,.-))), aber verdammt gut. Wunderschön machen sich die Palmen vor dem schönen Wolkenhimmel mit dem Sonnenuntergang. * sofortdahinwill *

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Abend, Markus 8-))
  • J. Und J. Mehwald 18. November 2007, 22:55

    OK!!!!
  • N. Nescio 18. November 2007, 10:47

    gestern sah ich den fluch der karibik. ich denke, das war dort. auch wenn tortuga genau antipodisch gelegen ist. aber ...
    lg gusti
  • Cordula Betz 18. November 2007, 9:20

    "Ach ja" - das hab ich auch gedacht beim ersten Anschauen *seufz* - das wirkt ganz fantastisch in s/w in diesem herrlichen Gegenlicht - allein die Blätter der Palmen... ganz filigran und weich - ach ich beneide dich dafür, du diesen Anblick schon live erleben durftest!
  • Christian Knospe 17. November 2007, 16:06

    das sind ja wunderbare träume...

    gruß chris
  • Kurt Stamminger 17. November 2007, 13:39

    Traumhaftes SW.


    LG
    Kurt
  • Astrid Lang 17. November 2007, 12:09

    @all: vielen Dank - freut mich wenns gefällt ;-)

    @ Jutta und Jürgen: Ich mags einfach in sw lieber - in Farbe wirkt es irgendwie kitschig und auch ein bisserl matschig - deswegen lieber sw mit harten Kontrasten...
    Mir gefällts so einfach besser ;-) Aber ich versprech Euch noch eins in Farbe - O.K.?

    @ Axel: Tja, eigentlich wär ich jetzt gerne irgendwo in dieser Region...vor allem weil ich hier so bitterlich frieren muss ;-) Aber die "Buckelei" geht erstmal vor ;-(

    Grüssle
    Astrid
  • RA.M.style 17. November 2007, 8:16

    Wow, klasse!
    Kommt genial in SW :-)
    +++++
    Lieben Gruß,
    Ralf.
  • Sabrina Philipp 16. November 2007, 21:49

    find es in sw super, in farbe gibt es solche bilder schon zu genüge. hingucker. gefällt mir wirklich außerordentlich.

    sabrina.
  • Marco Schweier 16. November 2007, 21:35

    Mutig, ein solches Motiv in SW zu bringen. Aber gerade das macht es spannend und besonders.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Marco
  • Eva Winter 16. November 2007, 19:39

    Du willst uns wohl wieder neidisch machen?? Einfach traumhaft.
    LG Eva
  • Axel Wesche 16. November 2007, 19:11

    wie konntest Du da bloß wieder zurückkommen, ganz fantastisch diese Palmengruppe abgelichtet
    irgendwann ist eben jeder Traum zu Ende
    lg Axel
  • ...klee 16. November 2007, 18:48

    Ich finde die Bearbeitung sehr schön. Sie bringt die Palmblätter wunderbar zur Geltung, wie auch die Wolkenstrukturen.
    ...klee
  • Jürgen Forbach 16. November 2007, 18:38

    Zum erwärmen, wirklich!
    Schönes Wochenende ebenfalls!
    jf