Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- Inselträume ---

--- Fakarava - fr. Polynesien - Südsee ---



... am "anderen Ende der Welt" wird's jetzt grade wieder Sommer...




Ich wünsch Euch Allen warme Gedanken an diesem eiskalten Wintertag und ein kuscheliges Wochenende!



Es grüsst
Astrid




--- Südsee ---
--- Südsee ---
Astrid Lang


--- Robinson ---
--- Robinson ---
Astrid Lang






.

Kommentare 19

  • Christine Fedke 11. April 2008, 8:56

    Super schönes Bild, Finde ich gut das man sowas auch mal in s/w zu sehen bekommt.
  • Miguel Franco 24. Dezember 2007, 15:09

    Wunderschönes Bild, sehr gute Bearbeitung.
    Perfekt in SW !!!
    LG
    Miguel
  • Der Westzipfler 26. November 2007, 19:35

    " . . . wird's jetzt grade wieder Sommer . . . "
    * schmacht, schwärm * ,.-))

    Wirklich ein Bild zum Träumen und Fernwehbekommen! Ungewöhnlich so ganz in SW (so gar nicht "paradiesisch" ,.-))), aber verdammt gut. Wunderschön machen sich die Palmen vor dem schönen Wolkenhimmel mit dem Sonnenuntergang. * sofortdahinwill *

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Abend, Markus 8-))
  • J. Und J. Mehwald 18. November 2007, 22:55

    OK!!!!
  • N. Nescio 18. November 2007, 10:47

    gestern sah ich den fluch der karibik. ich denke, das war dort. auch wenn tortuga genau antipodisch gelegen ist. aber ...
    lg gusti
  • Cordula Betz 18. November 2007, 9:20

    "Ach ja" - das hab ich auch gedacht beim ersten Anschauen *seufz* - das wirkt ganz fantastisch in s/w in diesem herrlichen Gegenlicht - allein die Blätter der Palmen... ganz filigran und weich - ach ich beneide dich dafür, du diesen Anblick schon live erleben durftest!
  • Stefan Giehl 17. November 2007, 17:04

    Ach ja.
    Das Bild ist wirklich wie ein schöner Traum.
    Gruss, Stefan
  • Christian Knospe 17. November 2007, 16:06

    das sind ja wunderbare träume...

    gruß chris
  • Kurt Stamminger 17. November 2007, 13:39

    Traumhaftes SW.


    LG
    Kurt
  • Astrid Lang 17. November 2007, 12:09

    @all: vielen Dank - freut mich wenns gefällt ;-)

    @ Jutta und Jürgen: Ich mags einfach in sw lieber - in Farbe wirkt es irgendwie kitschig und auch ein bisserl matschig - deswegen lieber sw mit harten Kontrasten...
    Mir gefällts so einfach besser ;-) Aber ich versprech Euch noch eins in Farbe - O.K.?

    @ Axel: Tja, eigentlich wär ich jetzt gerne irgendwo in dieser Region...vor allem weil ich hier so bitterlich frieren muss ;-) Aber die "Buckelei" geht erstmal vor ;-(

    Grüssle
    Astrid
  • RA.M.style 17. November 2007, 8:16

    Wow, klasse!
    Kommt genial in SW :-)
    +++++
    Lieben Gruß,
    Ralf.
  • Sabrina Philipp 16. November 2007, 21:49

    find es in sw super, in farbe gibt es solche bilder schon zu genüge. hingucker. gefällt mir wirklich außerordentlich.

    sabrina.
  • Marco Schweier 16. November 2007, 21:35

    Mutig, ein solches Motiv in SW zu bringen. Aber gerade das macht es spannend und besonders.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Marco
  • Eva Winter 16. November 2007, 19:39

    Du willst uns wohl wieder neidisch machen?? Einfach traumhaft.
    LG Eva
  • Axel Wesche 16. November 2007, 19:11

    wie konntest Du da bloß wieder zurückkommen, ganz fantastisch diese Palmengruppe abgelichtet
    irgendwann ist eben jeder Traum zu Ende
    lg Axel