Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Inselschönheiten...

Kleine Blümchen aus Madagaskar im Afrika- und Madagaskarhaus des Botanischen Gartens - München
(und das nächste Mal merke ich mir auch, was genau das für Blümchen sind...und ergänze das noch ;-)

Kommentare 3

  • MadlensFotografie80 26. Februar 2013, 16:02

    WOW; das gefällt mir sehr gut, die zartheit überzeugt hier besonders
    grüßle madlen
  • wikinger12 25. Februar 2013, 16:08

    Wunderbar die Schärfe auf das eine Glöckchen gelegt. Tolle Farben! LG Rainer
  • Sigrid E 25. Februar 2013, 13:05

    Toll sehen die zarten Glöckchen aus, wunderbar mit dem Schärfeverlauf und dem farblich passendem HG.
    Fotografier doch nächstesmal die Namensschildchen gleich mit. Hab ich mir schon oft vorgenommen und vergeß es doch jedesmal ;-)))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen - Indoor
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250