Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

~ Inselruhe ~

Amrum

.
.
.
.
.

Kommentare 35

  • Eva Maria Zernig 27. September 2013, 19:33

    Ein Traum von Ruhe und Weite bei herrlichem Licht ...
    LG Eva Maria
  • LindeA. 18. September 2013, 11:39

    Sehr schön und stimmungsvoll!

    LG
    Linde
  • Wiltrud Doerk 2. September 2013, 20:52

    Eine ganz wunderschön - ruhige Stimmung -
    lg Wiltrud
  • Micha Berger - Foto 2. September 2013, 16:19

    ...der titel passt 100%-ig
    klasse präsentiert
    lg micha
  • Eifelpixel 28. August 2013, 6:47

    Feine Stimmung perfekt wiedergegeben.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Brigitte Hoffmann 25. August 2013, 23:55

    Das ist ja wieder mal ein stimmungsvolles Bild mit dem herrlichen Wolkenhimmel.
    Auch die Brillianz ist hervorragend!
    Gruß aus Kornelimünster
    von Brigitte
  • P r i s m a 25. August 2013, 11:26

    mein erster GEdanke war... herrlich, diese Ruhe,
    und dann sah ich den Titel :-))
    ein wunderbares Bild in das ich gleich einsteigen
    möchte!
    schöne Grüße Marianne
  • Frank Harms 25. August 2013, 10:28

    Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Szene.

    Gruß Frank
  • Maren Arndt 25. August 2013, 9:44

    Kurz und präzise - der Norden ist schön, sogar wunderschön, wie Deine Bilder beweisen.
    Dir einen herzlichen Gruß
    Maren
  • Norbert REN 25. August 2013, 9:10

    Gar nicht mehr lange, dann bin ich wieder für eine Woche dort.
    Dein Bild stimmt mich wieder richtig ein.
    Atemberaubend ist das Geschehen am Himmel so kurz bevor die Sonne den Horizont berührt.
    LG. Norbert
  • Silkepixel 24. August 2013, 23:54

    Da schlägt mein Herz schon höher, wenn ich diesen weiten Kniepsand sehe, hach, das Bild hat eine tolle Tiefe. Ein gelungener Bildaufbau mit dem Strandkorb und diesem prächitigen Himmel ... das ist einfach meine Insel wie ich sei mag ;-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Silke
  • F r a n k Peters 24. August 2013, 22:18

    der strandkorb gehört mir..
    umdrehen, eine flasche rotwein köpfen
    und den ausblick genießen. schönes motiv.
    vg frank

  • Gundula Ida Gäntgen 24. August 2013, 21:56

    Die Bildaufteilung ist toll und die Stimmung auch, aber sehr gut gefällt mir auch der Ttitel, weil der mich auf eine Idee bringt ;-))).
    LG Gundula
  • wolfgang und maritha 24. August 2013, 21:27

    Sehr gelungene Impression !
    Gute Idee - Klasse umgesetzt.
    Einen angenehmen Sonntag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Micaela Abel 24. August 2013, 20:14

    so ist es für mich postkartenkust. ohne die breiten weissen balken kommt sicher auf dem dunklen fc hintergrund das bild noch besser zur wirkung. richtet sich das auge doch immer nach dem hellsten aspekt....
  • Arnd U. B. 24. August 2013, 19:12

    Die Wolkenformation ist der Hammer! Hast Du mal versucht, den VG vorsichtig eine Nuance aufzuhellen?
    Das würde sich vielleicht lohnen. LG Arnd
  • Elske Strecker 24. August 2013, 18:38

    eine Aufnahme die man sich gerne gaz lange anschaut um darin zu versinken, so schön!
    lieben Gruß, Elske
  • n o r B Ä R t 24. August 2013, 18:04

    Wunderschön diese Stimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Joachim Kretschmer 24. August 2013, 18:03

    . . erstaunlich, wurde der Strandkorb dort vergessen ?? Eine sehr angenehme Stimmung strahlt das Motiv aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marguerite L. 24. August 2013, 17:14

    Traumhafte Ruhe und Stimmung
    Grüessli Marguerite
  • MattSee 24. August 2013, 16:33

    Traumhafte Stimmung. Da möchte ich jetzt sein.
    lg Matthias
  • Jörg Zank 24. August 2013, 16:11

    Was für eine wunderschöne Stimmung! Tolles Foto!

    Gruß
    Jörg
  • WM-Photo 24. August 2013, 15:39

    Eine sagenhaft schöne Aufnahme, man kann sich darin verlieren. Die Balken lenken aber tatsächlich zu sehr ab.

    Gruß Walter
  • Gerd Ka. 24. August 2013, 15:35

    Herrlich!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Trude S. 24. August 2013, 14:50

    diese Aufnahme ist ein Genuss ! Wunderbar gestaltet in vollkommener Schönheit der Natur. Hier bekomme ich mächtig Sehnsucht nach Meer und Strand :-)
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordfriesland
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz