Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

Inselrhein

die Region zwischen Wiesbaden und Bingen wird auch Inselrhein genannt


.... aufgenommen heute früh bei Oestrich-Winkel


(die EXIF-Angaben zum Objektiv stimmen natürlich nicht ........ es war ein 8mm Fisheye und die eingestellte Blende war 11)




vor Sonnenaufgang
vor Sonnenaufgang
Wolfgang H





silence
silence
Wolfgang H

Kommentare 4

  • Wolfgang H 9. April 2013, 8:43

    danke ...
    KaBu, Sonnenuntergänge verschlaf ich meisten, weil mein Leben zur Zeit keinen Mittagsschlaf zulässt ...
    .... aber bald :-)
  • KaBu 8. April 2013, 19:39

    Sehr schön, diese Morgenstimmung. Hochachtung vor denen, die morgens schon so kreativ sind.
    Ich schaff' eher mehr die SonnenUNTERgänge.
    VG KaBu
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 7. April 2013, 19:58

    und es wurde ein wunderschöner Tag heute. Gefällt mir gut
  • Detlev D. 7. April 2013, 10:23

    Zart und schön das Licht, und die Schwäne als wunderbare, natürliche "Dekoration" der Szene.


    SG Detlev

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 0.0 mm
ISO 200