Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Inseln aus Licht...

...wohin man schaut.... die Wälder hier sind wie verzaubert, überall wächst ein dichter Teppich aus Kleeblüten. Wunderschön!

Ich hatte gestern leider kein Makroobjektiv dabei, also musste das Tele herhalten. Ganz ignorieren konnte ich diese Pracht nicht... :-)




edit: ÖMMMMMM.... an alle, die mir jemals eine QM geschrieben haben: ich dachte, die kommen bei mir grundsätzlich nicht an, aber anscheinend wurden nur die Popups blockiert. Ich hab mich jetzt eine halbe Stunde lang durch die gesammelten QMs der letzten vier Jahre gelesen..... sorry an alle, die eine Antwort von mir erwartet hatten!! Dass die nie kam, lag nicht an meiner Unhöflichkeit, sondern an meiner Dusseligkeit... ;-)))

Kommentare 9

  • Birgit Simone 30. April 2012, 9:55

    Traumhaft schön!!! Ein Foto das verzaubert!!
    Lg Birgit
  • hexlein1 29. April 2012, 22:17

    Zauberhaft, ich finde deine bilder ganz toll!
  • NatiXXXL 29. April 2012, 18:36

    Einfach wuuuuunderschön.....das Wald-Licht gefällt mir total ;o)
    LG Renate
  • Meckys Tierbetreuung 29. April 2012, 16:37

    Es schaut so Romantisch aus....toll mit dem Licht, mit der Schärfe.
    Wunderschön.
    VLG mecky
  • JOGA 29. April 2012, 16:34

    auch dieses ist sehr schön geworden! Das Licht / Schattenspiel hast du sehr gut präsentiert;
    Grüße Josef
  • DU-MA 29. April 2012, 16:09

    Wunderschön....wie aus einer anderen Welt
  • die Heinrichs 29. April 2012, 15:54

    Wunderschön deine Insel aus Licht im Zauberwald.
    Bei uns haben die Buschwindröschen nur kurz und nicht so prächtig wie in deinem Zauberwald geblüht. Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
    LG
    Carsten
  • werner reinold 29. April 2012, 14:49

    exzellenter schärfeverlauf und ebensolches licht. die farben nicht zu aufdringlich...
    hut ab, absolut top !
    gruß werner
  • Uwe Einig 29. April 2012, 13:49

    Die weißen Blümchen schauen hübsch aus in diesem sanften Licht! Ein ansprechendes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 188.0 mm
ISO 100