Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 9

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Insellandschaft

Zur Abwechslung von Mond und Bergeshöhen, ein Sprung in Deutschlands äußersten Nordosten, zur Insel Usedom.
Das Foto entstand Anf. Okt. 2006 bei einer Inselrundfahrt aus dem Bus heraus. Darum die Spiegelung oben rechts. Das wäre etwas für ein Polfilter gewesen aber da hatte ich noch keins.

Ich möchte noch anmerken, Usedom ist auch sehr schön zum Radfahren, wie man sieht.

Kommentare 9

  • Doris H-. 28. Mai 2007, 15:58

    ... sieht wirklich klasse aus, die weißen "Bälle" auf der grünen Fläche ...
    eine schöne Bildaufteilung und ein schöner Himmel mit leichten Wolken ...
    eine feine Stimmung, die Du eingefangen hast ...
    gefällt mir sehr gut Dein Foto, Josef ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Josef Kiffmeyer 24. Mai 2007, 23:47

    @ Danke für die netten Anmerkungen. Ich war voriges Jahr zum ersten mal und leider nur für 5 Tage auf U. Es lohnt sich. LG Josef
  • Erika Fröhleke 24. Mai 2007, 22:57

    grüne wiese mit weissen tupfen...sieht man auch nicht alle tage...klasse landschaftsaufnahme.
    lg erika
  • Norbert Schiffbauer 24. Mai 2007, 21:03

    Nicht nur radfahren, dort lässt sich auch prima baden. Aber im Oktober fährt man doch besser Rad. Klasse Aufnahme für ein " Touribild" -)) ( aus dem Bus)
  • Ralf.Kaiser 24. Mai 2007, 20:40

    :-) die wiese hat pusteln und ist krank :-)
    schöne einteilung zwischen himmel und wiese. der rahmen passt auch.
    vg
    ralf
  • Ev S.K. 24. Mai 2007, 17:52

    Ja, Josef, das ist meine Welt. Wunderschön diese Weite!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Eva Winter 24. Mai 2007, 16:53

    Ich habe Bekannte, die fahren jedes Jahr dort hin und sind genau so begeistert, wie ich von Mallorca.
    Dort war ich auch noch nicht, aber ich glaube, und das sieht man auch auf deinem Foto, es ist eine Reise wert.
    LG Eva
  • Bärbel7 24. Mai 2007, 16:39

    Auf solche Ansichten freue ich mich im Urlaub - ein schöner Vorgeschmack! Gruß Bärbel
  • Bianca H 24. Mai 2007, 16:35

    Tolle Landschaftsaufnahme und hier finde ich den Rahmen gelungen und der paßt gut dazu.

    LG Bianca