Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Inselkomödie

Das Musical von Rolf Hochhuth wurde im Theater am Schiffbauer Damm in Berlin-Mitte aufgeführt. Ich habe mir die letzte Vorstellung am 08. August 2010 angesehen.
Mit dabei der 106jährige Johannes Heesters, der zwei Auftritte im Thronsessel als Inselkönig hatte.
Links neben ihm Caroline Beil und Kostas Papanastasiou
Diese Szene habe ich zum Schluß der Veranstaltung aufgenommen.

Kommentare 6

  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 10:47

    ich bin da geteilter meinung, ich finde es muss nicht sein mit diesen auftritten, mich schmerzt einfach der anblick.
    lg trautel
  • Frank Pletschke 28. November 2010, 21:30

    Ein tolles historisches Zeitdokument.
    So alt müssen wir erst einmal werden.
    Gruss, Frank
  • Elke Ilse Krüger 28. November 2010, 13:50

    Hallo Hans-Peter, sehr schön Dein Foto von diesem lebenslustigen Johannes Heesters. Kaum zu glauben, aber in dem Alter tut mir kein Zahn mehr weh...
    Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Elke
  • Zwecke 27. November 2010, 21:54

    Der "arme" Mann, muss er noch seine junge Frau ernähren?
    Ich glaube nach Erfurt in die Messehalle will er auch noch kommen.
    Unlängst habe ich gelesen, dass die älteste Frau, eine Französin im Alter von 116 Jahren verstorben ist.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 27. November 2010, 18:46

    Eine klasse Szenenaufnahme und ja, Johannes Heesters ist echt zu bewundern
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 27. November 2010, 18:09

    Dieser Mann ist wirklich ein Wunder, nicht nur wegen des hohen Alters, sondern weil er noch immer auf der Bühne steht.
    Eine wundervolle Aufnahme hast Du hier gemacht. Ich habe eine ganz private von ihm, die vor 3 Jahren gemacht worden ist, die hänge ich Dir mal an (wird später wieder gelöscht!)
    Jopie
    Jopie
    Ilse Jentzsch

    LG Ilse