Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Stemme


Pro Mitglied, Dresden

Inselherbst

Ende Oktober war ich eine Woche auf der Insel Rügen und erlebte alle Wetter.Leider wollte sich der Regenbogen nicht deutlicher zeigen. Aber ich empfand diese wechselhaften Stimmungen einfach wunderbar.

Die Seebrücke von Sellin
Die Seebrücke von Sellin
Ilona Stemme

Kommentare 5

  • Bernard O 4. November 2007, 22:43

    Wunderschönes stimmungsvolles Herbstbild!
    LG! Bernard
  • (M)Ein-Blick 4. November 2007, 21:06

    was für ein herrlicher Blick über diese wohl sehr schöne Insel!
    War leider noch nie dort, gruß Gerda
  • Ilona Gompf 4. November 2007, 18:04

    lieber einen dezenten Regenbogen, als gar keinen!!!
    gefällt mir...

    glg Ilona
  • Klaus Duba 4. November 2007, 12:41

    Hi Ilona,
    das ist ja geradezu eine fast bedrohliche Stimmung die das Bild verbreitet! Das Haus links wird noch angestrahlt während der Hintergrund schon richtig dunkel ist!!
    Toll festgehalten!!
    LG
    Klaus
  • Norbert Schiffbauer 4. November 2007, 9:44

    so ist das mit den Regenbögen, wenn man sie mal braucht, lassen sie einen hängen. Dennoch eine schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz