Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter NeubauerOulu


Free Mitglied, Oulu

Inselgruppe Vaeroy am Moskstraumen

Die Inselgruppe Vaeroy ist von den eigentlichen Lofoten durch den Moskstraumen, eines der gefährlichsten Gewässer der Welt getrennt. Das Panorama wurde auf der Rückfahrt von den Lofoten im Juli 2005 aufgenommen (Fusion mehrerer Fotos, aufgenommen mit Canon EOS350D vom Schiff).

Kommentare 2

  • Björn Kruspig 18. Dezember 2005, 17:21

    @ Peter
    Das ist wirklich ein atemberaubend schönes Fleckchen Erde, oder?! Hab fast das gleiche Bild vom Festland aus gemacht (von A) und kanns kaum erwarten das nächste mal dort hin zu kommen!


    @Desiree
    dort ist es so gefährlich da der Gezeitenstrom an dieser Stelle einer der stärksten der Welt ist!


    LG
    Björn
  • day-c-ray 18. Dezember 2005, 14:05

    hat ne tolle Atmosphäre dein Bild... die tiefen Wolken sind toll und geben dem ganzen einen geheimnisvollen Touch!
    warum ist das eines der gefährlichsten Gewässer?

    lg, Desiree