Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Inselbewohner ...

Inselbewohner ...

867 29

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Inselbewohner ...

... vor einer Blüte, die auch einmal ein Mittwochsblümchen hätte sein können ...
;-)

Kommentare 29

  • Brigitte Specht 23. Februar 2013, 20:05

    ...hübsch sieht der Leguan aus, ich mag diese Tierchen gern...:-)
    Die liefen mir in Guadeloupe auch immer über den Weg!
    L.G.Brigitte
  • Nanni Qu. 19. Februar 2013, 21:13

    Ist der aber beleidigt, weil du außer ihm auch noch die Blüte aufgenommen hast! Das nächste Mal bitte ohne...ob Mittwoch oder nicht!
    Viele Grüße
    Nanni
  • Pixeltoni 14. Februar 2013, 17:33

    Schöner Grössen Hinweis, das mit der Blüte.

    Gruss Jürgen
  • Lady Sunshine 12. Februar 2013, 20:51

    Super erwischt !
    lg Lady Sunshine
  • Traude Stolz 10. Februar 2013, 13:51

    Ein netter Insulaner..die Blüte ist das Tüpfelchen auf dem i...
    LG Traude
  • Brigitte H... 10. Februar 2013, 12:37

    Und das sitzend aus der ersten Reihe :-))
    LG Brigitte
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2013, 20:40

    ich seh schon, wenn die da überall Freilauf haben, bekomme ich mit meiner Chefin dort sicher keinen Freilauf *g*
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 9. Februar 2013, 16:49

    Hallo Karl, mit dem verhinderten "Mittwochsblümchen" im Sand, kommt die wahre Größe dieses kleinen Drachens bestens zur Geltung! Ich würde jetzt auch lieber im warmen Sand auf Fotojagd gehen, statt bei uns den Winter mit seinem kalten Schnee zu fotografieren, denn die Wärme, die der kleine Kerl geniesst, täte mir jetzt auch gut, so muss ich leider noch frieren!
    LG Uwe
  • Angelika Ritter 8. Februar 2013, 6:11

    grosse klasse ..der kleine kerl.
    lg angie
  • Inge Striedinger 8. Februar 2013, 0:56

    Ein originelles Mittwochsgeschenk!
    LG Inge
  • Hirschvogel 7. Februar 2013, 23:46

    Cool dieser kleine Leguan......Hibiskus scheint er aber nicht zu fressen....
    Gruß Andreas

    (auffällig ist das gerade die Männer den langen Schwanz so hervorheben....)
  • E-Punkt 7. Februar 2013, 22:05

    Ton in Ton !
    Gut so !

    LG Elfi
  • Karl R. H. 7. Februar 2013, 17:51

    du mußt zeit haben ......
  • Kurt Stamminger 7. Februar 2013, 17:15

    Er hat das Mittwochsblümchen links liegen gelassen.


    LG
    Kurt
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Februar 2013, 14:19

    es scheint als mag er keine Fotografen
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz