Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Inselansicht von See ...

auf eine der Panama vorgelagerten San Blas Inseln!

Kommentare 2

  • Cecile 28. Juni 2014, 21:03

    ... und wieder die nicht kompetente Anmerkung von H.P.M. Der war wohl noch nie in so einem Land, aber jeder wie er möchte und kann. Es gibt auch Menschen, die nur auf die Insel Sylt fahren zu Schickimicki....und alles sehr teuer.
    Aber, es gibt auch Menschen, die sich für die Kulturen und das Elend anderer Menschen interessieren und manchmal auch noch Hilfe leisten, so gut es eben geht.
    Harald ja, es ist manchmal schon erschütternd, dass es auf der Welt überhaupt noch so etwas gibt und nicht jeder eine Chance hat. Macht mich sehr betroffen und Danke, dass du es zeigst.
    Nachdenklich stimmt mich auch, dass du für dieses Foto sehr viele Klick hast und bislang nur einen Kommentar. Könnte ich daraus schließen, dass die Betrachter alle ihre Augen davor verschließen ....?
    LG E.

  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2013, 16:23

    Sieht ja fast wie nach einem Sunami aus; aber wenn man es gewohnt ist, so zu leben...
    Gruß Hans-Peter