Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Kramer


Free Mitglied, Heidelberg

Insel

Bach bei Allerheiligen/Nordschwarzwald

Kommentare 3

  • Wolfram Kramer 29. Januar 2004, 12:18

    Klar, war auch zu stark komprimiert. Werde mir bei den nächsten Bildern mehr Mühe geben :-)
  • Marion Schmid 28. Januar 2004, 8:49

    Die Bewegungsunschärfe des Wassers finde ich toll.Vielleicht würde das Bild noch besser aussehen, wenn im Vordergrund noch etwas mehr von dem unscharfen Wasser wäre. Aber mir gefällt dieser "Eispilz". Aber es stimmt, das Bild ist etwas pixelig beim genaueren Hinsehen. Dennoch, gute Bilder können auch pixelig schön sein :-)
    Weiter so! Viele Grüße, Marion
  • Geri H. 27. Januar 2004, 20:34

    Nicht uninteressant, aber es könnte etwas schärfer
    sein. Die Aufnahme ist auch zu stark komprimiert.

    lg
    Gerhard