1.934 5

Dieter Beselt


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Insel Sejerö

Abend aud der Insel Sejerö ( Kattegat )

Kommentare 5

  • Euenheim 22. Dezember 2010, 13:12

    Hallo,
    ein Foto welches einlädt eine Zeit zu verweilen. Man kann sich gut vorstellen einfach auf einer der dortigen Bänke zu sitzen und die Natur zu genießen.
    Hätte ich auch gerade Lust zu.

    Gruß, schönes Fest
    ... Steffen
  • Dieter Beselt 11. August 2010, 19:07

    Hallo,
    die Insel Sejerö liegt im südlichen Kattegat östlich von Samsö.Eine herrliche Insel.Als Segler kenne ich schon viele Inseln in Dänemark.Sejerö ist neben Tunö meine Lieblingsinsel.
    Schönen Abend noch, Dieter.
  • Dieter Gerking 11. August 2010, 18:41

    Klasse, Sejerø hatten wir hier, glaube ich, noch nicht.
    Kannst du mal eine kurze Beschreibung geben, sie wäre ja vielleicht mal eine Reise wert. Gruß DG
  • MadlensFotografie80 11. August 2010, 15:18

    hm einfach nur zum träumen, klasse
    vlg madlen
  • Motivfinderin 11. August 2010, 15:14

    Da wär ich jetzt schon gerne...!
    Schöne Stimmung, v. a. mit den harmonischen, pastellenen (schreibt man das so???) Farbtönen.
    LG MJ/Susanne