Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 3

Andreas Iwesitsch


Free Mitglied, Burladingen

Insel Rügen

im Sommer

Kommentare 3

  • Studio Trau.TV 2. Februar 2003, 20:53

    ... mit der Blechlavine hab ich dann ja zum Glück nichts zu tun. Wir kommen ja dann von der Wasserseite her ;o)
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Andreas Iwesitsch 2. Februar 2003, 19:56

    Ja, das ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Wo das genau war, kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, das ist schon 1 1/2 Jahre her. Das Bild ist im August aufgenommen. Zu der Jahreszeit ist die Insel leider recht überlaufen inclusive der dazugehörigen rollenden Blechlawine.
    Gruß,
    Andreas
  • Studio Trau.TV 2. Februar 2003, 19:48

    Schöne Gegend.
    Welche Ecke von Rügen ist das? Ich möchte da dieses Jahr im September mit dem Boot hin...
    Gruß
    Hans-Jörg