Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy914


Pro Mitglied, Solingen

Kommentare 1

  • Monika Jennrich 26. April 2009, 2:20

    .. dort ist es wirklich wunderschön !!!
    Wenn es klappt wollen wir im November einen Abstecher von Luxor nach Assuan fahren, eine Nacht bleiben und auch diese Insel wieder besuchen. Entscheiden wir erst vor Ort.
    An den Felsen, die aus dem Wasser ragen sollen ja auch noch Inschriften aus der Zeit von Mentuhotep sein ... sind aber nicht mehr zu sehen, müssen unter der Wasserlinie sein. Eine Freundin, die sich speziell für Mentuhotep interessiert hat darüber gelesen und es auch gesucht ... fand es nicht, durfte auch nicht so nah ran.
    Von ihr weiß ich es. Sie ist vom Fach :-)
    Lieben Gruß Monika.