Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Insel

das ist ein kleiner von hunderten Distrophischen Seen mit schwimmenden Inseln in Masuren

wertvolles Wald-Biotop für Tiere
wertvolles Wald-Biotop für Tiere
Peter Smiarowski

Kiefern am Seeufer
Kiefern am Seeufer
Peter Smiarowski

Naturteich
Naturteich
Peter Smiarowski

Kommentare 6

  • Brigitte Hummel 21. September 2016, 7:16

    eine wunderschöen Aufnahme von dieser Insel.
    Ich war voriges Jahr auf den Masuren, aber so schön habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen - eigentlich sehr schade
    Aber mit einer Reisegesellschaft geht das eben nicht anders.
    LG Brigitte
  • Peter Smiarowski 26. April 2012, 12:29

    @Ute, bei den Reisen in meine alte Heimat Masuren habe ich im Auto und in der Unterkunft immer zwei Plätze frei.
    Ranger
    Ranger
    Peter Smiarowski
  • Matrix288 26. April 2012, 12:24

    Ein wunder schönes Bild
  • Ute Allendoerfer 26. April 2012, 12:18

    Das Wort: Masuren ist ein so schönes, das ich es nur wegen dem Namen unbedingt besuchen will. :) Ich hoffe ich schaffe das bald. LGute
  • Trautel R. 2. April 2012, 10:20

    öd finde ich nun wirklich nicht, das sind die masuren, wie ich sie liebe.
    lg trautel
  • Detlev Piel 29. März 2012, 15:41


    ...sieht alles noch ein bißchen öd aus, oder?
    Naja, wird ja sicher bald besser.
    ;-)
    LG
    D.