Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Waizenauer


Free Mitglied, Passau

Insel Pag - Povljana - Naturbucht

An diesem Abend hat der Bora ziemlich geblasen.

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 18. Juli 2006, 20:53

    das sieht fast wie ein Gemälde aus...herrlich diese Landschaft und dann noch diese Farben...
    lg edeltraud
  • Wolfgang Payer 17. Juli 2006, 23:06

    Die Farben sind sehr interessant - wunderschön!
  • Hella H. 13. Januar 2006, 21:18

    Na dann: um so beeindruckender :-)
  • Fredi Waizenauer 13. Januar 2006, 2:55

    Eigentlich habe ich das Foto kaum nachbearbeitet. Ich habe lediglich mit Photoshop Album die Beleuchtung korrigiert und mit Photoshop Elements das Bild etwas gedreht, da es etwas kippte.
  • Hella H. 13. Januar 2006, 1:47

    Sieht aus wie ein Rembrandt. Hast Du sicher kräftig EDV-mäßig nachbearbeitet. Das Ergebnis haut mich glatt um. Klasse!
  • Hartmut Bergner 12. Januar 2006, 11:52

    Sehr schön, vor allem wie sich die Wolken hinter dem Velebit-Gebirge türmen und nicht richtig rüberkommen (Zeichen, dass das Wetter schön bleibt - so jedenfalls meine Erfahrungen auf den Inseln Rab und Krk).
    vG Hartmut
  • Dieter Uhlig. 11. Januar 2006, 0:09

    schön