Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
52.824 16

Kommentare 16

  • Nora1 28. März 2012, 19:07

    Sehe es genau anders rum als Stephan ;) Den Schnitt find ich hier sehr passend, von den Farben her etwas kitschig. Waren die Farben wirklich so oder ist das bearbeitet?
  • Bernd Walz 2. Februar 2011, 21:38

    Das wirkt fast unwirklich ... Favorit!
    LG Bernd
  • - Andre - 2. Februar 2011, 19:24

    sehr stimmungsvoll, klasse der Bildaufbau!
    LG Andre
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 2. Februar 2011, 16:32

    #4 + #16

    wirklich sehr gelungene, malerisch wirkende aufnahme !!

    lg. a.a.a.-starkenberg
  • Peter Silje 2. Februar 2011, 15:16

    Ganz starke Lichtübergänge.
    VG Peter
  • Hinrich Bäsemann 2. Februar 2011, 10:38

    traumhaft schön.

    LG Hinrich
  • Gundula Hohn 2. Februar 2011, 8:54

    Also beim quadratischen Format finde ich die mittige Position völlig ok und die Farben einfach umwerfend, eben mal anders.Man muss nicht immer den "klassisichen Regeln" folgen, Kreativität (wie hier) macht ein gutes Bild viel mehr aus.

    LG Gundula
  • M0M0 2. Februar 2011, 8:05

    ich werfe das ergbnis meines brainstormings in den ring: hochformat! und damit ein wenig mehr platz für das wunderbare blassrotrosaviolett..
    vielen dank für dein quadrat!

    mo
  • J. Simon 1. Februar 2011, 23:16


    Sehr schönes Foto, die Farben sind klasse.

    LG J.Simon
  • MarkusZ 1. Februar 2011, 23:09

    @Malibu: ich verstehe voll und ganz, was du meinst :-)
  • Malibu 1. Februar 2011, 22:41

    Der beste Beweis dafür das man in einem Quadratischem Format auch gern alles mittig platzieren darf! Die Farben mögen jetzt Geschmacksfrage sein. Das Schilf im VG gefällt mir. ABER: Wenn ich es mir weg denke, dann käme diese mittige Anordnung mit den farblichen Übergängen vom Rosa ins Blaue auch gut! Vielleicht drücke ich mich hier blöd aus. Ich hoffe du verstehst was ich meine! :-)))
  • MarkusZ 1. Februar 2011, 22:41

    @Alexander: danke schön :-)
    @Norbert: genug Material wäre rechts oder links gewesen, da ich das Bild aus einem Querformat geschnitten habe... Mal sehen, vielleicht mache ich noch mal eine außermittige Version...
    @TAFKAL: nunja, die junge Dame und ich, wir sind ja irgendwie seelenverwandt... da musst du dich nicht wundern :-) Und die Farben: ich sehe (bei anderen) und lerne... ;-)
    LG, Markus
  • Norbert Bramkamp 1. Februar 2011, 22:31

    gefällt mir sehr gut,
    obwohl ich die Insel - glaube ich - versucht hätte außermittig im Bild zu veorten.
    LG, Norbert
  • Alexander Di Natale 1. Februar 2011, 22:22

    Wunderbare Fotoaufnahme. Super Bildaufbau mit dem Gras als einleitender Vordergrund, die Mitte mit der Bauminsel und der farbliche schöne Hintergrund. Für mich mit Prädikat: "Top-Foto".
    Lg Alex
  • Christoph Praxmarer 1. Februar 2011, 22:14

    Tolles Bild. Der Ausschnitt passt sehr gut zur stimmigen Komposition.